Forum durchsuchen

Gaultier² Release?

151 - 175 von 373
vor 2 Jahren 1
Sirchelios

Ein User meinte der steht bei Douglas schon bereit .. 

Das ist absoluter Quatsch! 

vor 2 Jahren
Flickchen
Sirchelios

Ein User meinte der steht bei Douglas schon bereit .. 

Das ist absoluter Quatsch! 

Warum sollte das absoluter Quatsch sein? Wie kommst du darauf?

vor 2 Jahren 3
Cocojambo86
Flickchen
Sirchelios

Ein User meinte der steht bei Douglas schon bereit .. 

Das ist absoluter Quatsch! 

Warum sollte das absoluter Quatsch sein? Wie kommst du darauf?

Weil ich in dem Unternehmen arbeite und der Duft nicht stationär in die Regale kommt! Der ist auch nicht auf Lager, noch ist er angekündigt, dass er uns angeliefert wird…

vor 2 Jahren

Wow, es hat funktioniert 😆 Jetzt bin ich mal gespannt ob und wann der Duft hier eintrifft!

vor 2 Jahren 1
Flickchen
Cocojambo86
Flickchen
Sirchelios

Ein User meinte der steht bei Douglas schon bereit .. 

Das ist absoluter Quatsch! 

Warum sollte das absoluter Quatsch sein? Wie kommst du darauf?

Weil ich in dem Unternehmen arbeite und der Duft nicht stationär in die Regale kommt! Der ist auch nicht auf Lager, noch ist er angekündigt, dass er uns angeliefert wird…


Naja das hat absolut nichts zu sagen. Selbst Verkaufsleiter / Bezirksleiter und Filialleiter bekommen im stationären Einzelhandel nicht alle Infos.
Oder sie bekommen erst die eine Info und dann kommts doch anders. Und gab es ja schon hundertfach dieses Szenario.

Bin mir auch recht sicher, dass er in den Handel kommen wird.

vor 2 Jahren 1
JeanRobert
Flickchen
Cocojambo86
Flickchen
Sirchelios

Ein User meinte der steht bei Douglas schon bereit .. 

Das ist absoluter Quatsch! 

Warum sollte das absoluter Quatsch sein? Wie kommst du darauf?

Weil ich in dem Unternehmen arbeite und der Duft nicht stationär in die Regale kommt! Der ist auch nicht auf Lager, noch ist er angekündigt, dass er uns angeliefert wird…


Naja das hat absolut nichts zu sagen. Selbst Verkaufsleiter / Bezirksleiter und Filialleiter bekommen im stationären Einzelhandel nicht alle Infos.
Oder sie bekommen erst die eine Info und dann kommts doch anders. Und gab es ja schon hundertfach dieses Szenario.

Bin mir auch recht sicher, dass er in den Handel kommen wird.

Das mag ja sein. Nur aktuell ist es von Puig nicht geplant. Natürlich kann sich das jederzeit ändern. Aber aktuell stehen keine Kisten mit Gaultier2 in den Lagern von Douglas- sonst hätte ich mir den Stress mit der Bestellung heute definitiv gespart. :‘D

vor 2 Jahren 1

Nach 27 Versuchen hat es nun geklappt.
Wenn der wirklich ankommt dann reicht der mir eh bis zum Lebensende 😅

vor 2 Jahren

Meine Güte kauft Euch gleich Kobe, dann braucht ihr nicht warten.

vor 2 Jahren 1

Kobe bryant ?

vor 2 Jahren

Xerjoff Kobe.. den hatte ich hier und ich finde den fast identisch habe ihn mit den Gaultier 2 direkt verglichen.

vor 2 Jahren
Cocojambo86
Tomekk1990
Parudol
Tomekk1990

Ist der Duft jetzt eigentlich limitiert? Und nur Online exklusiv? Oder hab ich da was missverstanden? 

Der Duft ist offiziell limitiert und seit heute im Vorverkauf für die Newsletterkunden. Danach auch weiterhin nur über die JPG-Seite erhältlich.

Okay das wusste ich und im Newsletter bin ich auch. 
aber wer auch immer diese Seite programmiert hat, hat es einfach nicht drauf Very Happy 

Der Willkommensrabatt hat sich bei mir mehrmals aktiviert. War zwischenzeitlich bei ca 66 euro 😂

😂 Jackpot. Ist der Deal durchgegangen mit dem dreifach Rabatt? 👍🏻 

Passt auf wir haben alle wie die verrückten gekauft und in ein paar Wochen gibt es den bei Flaconi für 80 Euro minus 30% Rabatt 😂

Leider nein. Bin einmal mit 81 euro bei Paypal durchgekommen aber nach der bestätigung kam keine mail und es wurde kein geld abgezogen. 

vor 2 Jahren

An alle die, bei denen es heute nicht funktioniert hat:

Ich habe mir gerade ein Benutzer Konto erstellt bei Gaultier auf der Website, anschließend wurde der 10% Rabattcode auch endlich angenommen und ich konnte mit PayPal bezahlen.

Vielleicht war das (bei mir) der Grund, wieso es vorhin als nicht klappen wollte 🤷‍♀️😅

Bestätigungs-e-mail kam auch gerade, der Duft kommt angeblich bis Freitag oder Samstag 🎉🥂💃✨

vor 2 Jahren
Behaviour

Xerjoff Kobe.. den hatte ich hier und ich finde den fast identisch habe ihn mit den Gaultier 2 direkt verglichen.

Hä wusste gar nicht das der Gaultier² zitrisch  frisch ist denke du meinst ja "Shooting Stars - Kobe | XerJoff" ... 

vor 2 Jahren

Ich schaue gerade auf meine Bestellübersicht und wundere mich, warum die Body Lotion, die ich als Gratisgeschenk ausgesucht habe, nicht mehr auf der Bestellung auftaucht. Da werden lediglich die zwei Proben, der Tote Bag und natürlich der Duft aufgeführt. Aber die Scandal Body Lotion nicht 🤔

vor 2 Jahren
Sirchelios
Behaviour

Xerjoff Kobe.. den hatte ich hier und ich finde den fast identisch habe ihn mit den Gaultier 2 direkt verglichen.

Hä wusste gar nicht das der Gaultier² zitrisch  frisch ist denke du meinst ja "Shooting Stars - Kobe | XerJoff" ... 

Der ist nicht zitrisch frisch, also bei mir war ehr schwülstig. Einfach mal testen, fand es schon sehr ähnlich.

vor 2 Jahren 2

Ich habe es heute morgen nochmals probiert. Man kommt immerhin bis zur Versandart. Allerdings kann ich da nichts auswählen. Ich hab jetzt auch keinen Nerv mehr darauf, das noch x-Mal zu probieren. Es dürften sich demnächst vermutlich eh einige Flakons im Souk (zu garantiert nicht übertriebenen Preisen 😉) tummeln. 

vor 2 Jahren

Ich konnte jetzt bestellen, allerdings ohne Willkommensrabatt und den Halloween Code hat er auch nicht genommen. Aber ich freu mich trotzdem 🙂

vor 2 Jahren
Behaviour
Sirchelios
Behaviour

Xerjoff Kobe.. den hatte ich hier und ich finde den fast identisch habe ihn mit den Gaultier 2 direkt verglichen.

Hä wusste gar nicht das der Gaultier² zitrisch  frisch ist denke du meinst ja "Shooting Stars - Kobe | XerJoff" ... 

Der ist nicht zitrisch frisch, also bei mir war ehr schwülstig. Einfach mal testen, fand es schon sehr ähnlich.

Also ich finde der Altamir ist dem Gaultier etwas ähnlich, ansonsten kenne ich nichts groß vergleichbares. 

Hatte gestern später Abend auch das Glück und konnte ihn bestellen, habe auch schon eine Bestätigung. Jetzt mal abwarten, bin gespannt. 

Zuletzt bearbeitet von Pepper81 am 25.10.2022, 07:29, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Oesel=fleur du male 

vor 2 Jahren
Behaviour

Oesel=fleur du male 

Stimmt, das der der Fleur du Male, hatte ich jetzt verwechselt, da der auch recht außergewöhnlich ist. 

vor 2 Jahren
Flickchen
Sirchelios

Ein User meinte der steht bei Douglas schon bereit .. 

Das ist absoluter Quatsch! 

Laut dem englischen Fragrantica sollte der nur auf der Website von Frankreich, Deutschland, Uk und Benelux erhältlich sein: Gaultier² will be available from October in France, Germany, UK, and Benelux only on https://www.jeanpaulgaultier.c...;as 100ml Eau de Parfum at the price of 100 EUR.

Und auf der Gaultier Website stand, dass es eine Limited Edition sei. 

Zuletzt bearbeitet von Kitten am 25.10.2022, 09:34, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

konnte nun auch endlich bestellen ❤️ hat zwar etwas länger gedauert, die webseite hakt noch, aber endlich! 

vor 2 Jahren

Hat eigentlich schon jemand eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer erhalten? War gestern einer der ersten, die es geschafft hatten die Bestellung durch zu boxen. Hab nur irgendwie Zweifel, dass es auch wirklich ankommt 😅🤦‍♂️

vor 2 Jahren

Bei mir hat der Willkommen Rabatt funktioniert und bei mir sind sogar 2 Stück Miniaturen mit 7 ml dabei.

vor 2 Jahren
GTIAK

Hat eigentlich schon jemand eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer erhalten? War gestern einer der ersten, die es geschafft hatten die Bestellung durch zu boxen. Hab nur irgendwie Zweifel, dass es auch wirklich ankommt 😅🤦‍♂️

Ne ich hab auch noch keine bekommen

151 - 175 von 373
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Gaultier² Release?
Gehe zu