Forum durchsuchen

Xerjoff für junge Männer

Xerjoff für junge Männer vor 2 Jahren

Guten Tag Freunde,

ich habe mir letztens Proben von Xerjoff bestellt und wollte fragen, welche Düfte dieser Marke ihr mir empfehlen könnt. Getestet habe Ich: Naxos, Alexandria 2, Erba Jura und Accent. Als kleine Randnotiz: Ich bin männlich/18.

Ich freue mich auf eure Empfehlungen.

Beste Grüße 

vor 2 Jahren 1

Welcher von den getesteten hat dir denn am meisten zugesagt? Ich finde man sollte weniger nach Bewertungen und mehr nach der eigenen Nase entscheiden Smile

vor 2 Jahren

Ich kenne alle genannten und find "XJ 1861 Naxos | XerJoff" und "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" am besten. Da man Naxos aber in allen Situationen tragen kann, wäre er meine Wahl. 

vor 2 Jahren

Mit "XJ 1861 Naxos | XerJoff", AccentoAccento und Erba PuraErba Pura bist du mMn schon auf dem richtigen Dampfer. 

"Join The Club - Torino21 | XerJoff" find ich noch einen frischen und einfach zu tragenden Duft für jedes Alter.

Ggf. geht auch noch ein "Join The Club - 40 Knots | XerJoff". Entgegen vieler Meinungen, ist er für mich allerdings einer für die kälteren Tage. 

Einen "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" empfinde ich rückblickend an meinem 18-jährigen Ich eher weniger passend.

vor 2 Jahren

"Join The Club - Comandante! | XerJoff" könnte auch was für dich sein. Ein süßer Duft und eher untypisch Xerjoff. 

Ganz klar die 2 vor 2 Jahren

Hi, ich brauche nicht viel reden. 

Die beiden gehörten auf jeden Fall dazu

"Shooting Stars - Uden | XerJoff" 


AccentoAccento 

vor 2 Jahren

"Shooting Stars - Nio | XerJoff" 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Xerjoff für junge Männer
Gehe zu