Forum durchsuchen

Suche nach klarem Duft mit großer Projektion

51 - 58 von 58
vor 1 Jahr

Vielen lieben Dank, dass du dran geblieben bist… ☺️ Lustigerweise hatte ich den schon auf meiner ML 🫣

vor 1 Jahr

WOW, echt supercool, dass es eine Auflösung gibt und wie schön, dass Du ihn gefunden hast - DEN Duft.

Gut, dass Du erstmal doch im und beim Café geblieben bist....war doch auch Dein erster Eindruck richtig, dass Du ihn dort am intensivsten wahrgenommen hast👍🏻🤩

Die Dame wird sich jetzt aber auch gefreut haben, dass ihr Duft so eine Recherche ausgelöst hat. Toll.

Dann mal Happy Testing. Mal schauen, ob Du ihn bei Dir selbst auch als so 'wahnsinnig gut' empfindest.

vor 1 Jahr

Dankeschön für die Auflösung des spannenden Rätsels! 

Auf Chloe hätte ich im Leben nicht getippt. 

😘

vor 1 Jahr

"724 | Maison Francis Kurkdjian"  

vor 1 Jahr 1

Ich hätte spontan auf Grey Vetiver (Eau de Parfum)Grey Vetiver Eau de Parfum getippt, denke jetzt aber doch, dass die Möglichkeit, dass es ein Industrieduft ist, sehr hoch ist, obwohl es Berlin Mitte ist. Es gibt Hotels und Geschäfte mit Signature-Duft, wäre auch eine Möglichkeit und danach wird auch immer verzweifelt gesucht. Wenn das ein Parfum ist, würde ich dort auch sherlockmäßig alles erfragen, bis ich das weiß. Düfte können ja absolut süchtigmachend sein. 

vor 1 Jahr
Julia0608

Ihr Lieben - das Rätsel ist gelöst - es ist tatsächlich das Parfum einer netten Café Mitarbeiterin 😊 und zwar trägt sie 

Atelier des Fleurs - Cedrus von Chloé - den Duft kannte ich bisher noch nicht und tatsächlich riecht er aus nächster Nähe doch anders als die Aura - werde ihn auf jeden Fall auch noch mal an mir testen 😉


Liebe Grüße und einen schönen Abend  

Ja, genial, danke für die Auflösung! Atelier des Fleurs - CedrusAtelier des Fleurs - Cedrus kenne ich noch überhaupt nicht.

vor 1 Jahr 2
Iridia

Ich hätte spontan auf Grey Vetiver (Eau de Parfum)Grey Vetiver Eau de Parfum getippt, denke jetzt aber doch, dass die Möglichkeit, dass es ein Industrieduft ist, sehr hoch ist, obwohl es Berlin Mitte ist. Es gibt Hotels und Geschäfte mit Signature-Duft, wäre auch eine Möglichkeit und danach wird auch immer verzweifelt gesucht. Wenn das ein Parfum ist, würde ich dort auch sherlockmäßig alles erfragen, bis ich das weiß. Düfte können ja absolut süchtigmachend sein. 

Sie hat's doch schon rausgefunden und uns daran teilhaben lassen vor einigen Tagen......es ist Atelier des Fleurs - CedrusAtelier des Fleurs - Cedrus 🙂

vor 1 Jahr
Julia0608

Ihr Lieben - das Rätsel ist gelöst - es ist tatsächlich das Parfum einer netten Café Mitarbeiterin 😊 und zwar trägt sie 

Atelier des Fleurs - Cedrus von Chloé - den Duft kannte ich bisher noch nicht und tatsächlich riecht er aus nächster Nähe doch anders als die Aura - werde ihn auf jeden Fall auch noch mal an mir testen 😉


Liebe Grüße und einen schönen Abend  

Toll, daß Du ihn  gefunden hast 🙏🏼

Sag doch mal Bescheid, wenn Du ihn getestet hast, ob er dir immer noch gefällt 🙃

51 - 58 von 58
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche nach klarem Duft mit großer Projektion
Gehe zu