Forum durchsuchen

Parfum von Zec +

Parfum von Zec + vor 1 Jahr 2

Ich weiß nicht, ob zec + bekannt ist, eigentlich ein Hersteller für Sportler Nahrung, Proteinpulver etc…

Die bringen jetzt bald ein Parfum  raus, das man vorbestellen kann. Bei meiner letzten Bestellung bekam ich eine Probe von dem Parfum zugeschickt und ich war sehr überrascht. Hab mir die Pyramide vorher nicht durchgelesen und ein typisches Duschgel Sportler Parfum erwartet aber hier hab ich tatsächlich sofort an Air TigerAir Tiger 

Interlude ManInterlude Man und Ombre NomadeOmbre Nomade gedacht.

Klar, das sind natürlich hochkaräter aber wahrscheinlich deswegen auch in diese Schiene, müsste man im direkten Vergleich mal testen…also falls jemand mal wieder neues proteinpulver, bcaa oder booster braucht und eine kostenlose Probe haben möchte, vielleicht ganz interessant. 

vor 1 Jahr 1

Bin seit Jahren zufriedener Kunde bei Zec+ und die Sportlerprodukte sind wirklich 1A.

Vom Parfüm habe ich auch schon gehört und vom Preis her natürlich auch ne Hausnummer.

Bei der nächsten Supplement Bestellung werde ich mir mal eine Probe mitbestellen.

vor 1 Jahr

Hatte bei meiner letzten Supplement Bestellung auch ein Pröbchen im Paket und muss zugeben ich war überrascht. Die Probe war für mich sehr holzig-ledrig mit einem Schuss Animalik. 

Da wurde bestimmt Moschus vom Fitness-Tier verwendet Wink Spaß 

Roch aber nicht schlecht. Erscheinungstermin ist wohl für Anfang 2023 geplant aber der Preis für über 100 Euronen... ich weiß nicht...

vor 1 Jahr

Moin ich verfolge auch das Thema seit Bekanntgabe von Matthias Clemens auf Insta.

Einige feedback Rezensionen die Matthias auf Insta gepostet hatte meinten, dass der Duft etwas an Black Afgano (Extrait de Parfum)Black Afgano Extrait de Parfum erinnern soll. Wäre irgendwie schade da ich den Black Afgano selber besitze und großer Fan vom Original bin. Hab die Zec+ Probe noch nicht gerochen da ich eigentlich erstmal versorgt bin sodass eine Bestellung noch dauern würde wo man die Probe aussuchen kann, bin jedoch nach wie vor gespannt wie der wird 

vor 1 Jahr 4

Ich persönlich halte von solchen Trittbrettfahrern nicht viel. 

Spätestens seit Jeremy Fragrance seine Margen mal ausgeplaudert hat, weiß jeder in der Influencer/Youtube Szene wieviel Geld da zu holen ist. 

Ich bin eher abgeneigt von solchen "Amateur" Parfums. Denn im Endeffekt sind sie nahezu immer an bereits existente Düfte angelehnt und oftmals einfach nur auf Profit getrimmt. 

Qualitativ glaube ich auch nicht, dass ein Branchenneuling da an hochwertigere Stoffe kommt als ein "normales" Nischenhaus...
Er erreicht nur durch Follower und mediale Reichweite die Leute die "keine Ahnung" von Düften haben. 
Die sind dann natürlich entsprechend geflasht von Qualität und Ausdauer der Düfte, weil sie nur das Axe Alaska vom Schlecker kennen. 
Meine persönliche Haltung ist: Ich lasse die Finger von Influencer-/Youtuberdüften. Und platziere mein Geld lieber bei etablierten Häusern.

vor 1 Jahr 1

Zec+ bzw. Matthias Clemens sind in der Eiweißszene bekannt für Qualität und betreiben Aufklärung über gestreckte Produkte, gekaufte Bewertungen, Marketing-Lügen oder ähnliches.  Obwohl er sich dadurch sehr viele Feinde gemacht hat bei anderen Firmen, inklusive schon ernstzunehmenden Morddrohungen (kein Witz leider, die Eiweißszene ist wie die Mafia), konnte bisher kein einziges etwas objektiv negatives über Zec+ feststellen.

Daher kann man seine Worte zum Parfum wirklich auf die Goldwaage legen und  sollte es nicht so negativ sehen wie der eine hier im Beitrag, dieser kennt anscheinend Matthias Clemens nicht. Sein Wort hat wirklich Gewicht.


Ich habe bereits eine Probe hier, der Duft gefällt mir wirklich sehr und hält auch wirklich lange. Das ist kein Billig-Duft.

Er erinnert mich in etwa an diesen CR7 Duft, nur in edler und er "drückt" auch weniger. https://www.parfumo.de/Parfums...

bin sehr gespannt auf die ganze Flasche und habe sie bereits vorbestellt

vor 1 Jahr 1

Ich habe mit meiner letzten Wheylieferung auch eine Probe erhalten:

Als erstes kam mir Interlude ManInterlude Man und Black Afgano (Extrait de Parfum)Black Afgano Extrait de Parfum in den Sinn...

Danach dann Thaimassage-Patchouli-Öl  - diese dichte drückende Patchouliwolke gepaart mit so nem Hauch von Black Afgano und Gewürzen/Leder blieb bzw bleibt für mich durchweg wahrnehmbar. Hat so einen Hauch von schäbigem Erotik-Etablissement in meinem inneren Auge hervorgerufen.

Mag sein, dass er bestmögliche Zutaten genommen hat, aber der Duft ist meiner Meinung nach unrund und gefällt mir garnicht.

Mein Umfeld war ebenfalls sehr abneigt - von muffig bis puffig - alles dabei.

Der Clemens sollte bei Proteinen bleiben!

vor 1 Jahr 1

Mittlerweile kann ich mir durch meiner letzten Bestellung mit einer Gratisprobe auch ein Urteil erlauben:
Der Duft ist echt sehr Weihrauch lastig weswegen die Assoziation zum Interlude ManInterlude Man mmn. gerechtfertigt ist. Minimale Nuancen von Black Afgano (Extrait de Parfum)Black Afgano Extrait de Parfum durch die Hanfnote sind erkennbar ja, mehr aber auch nicht.

Im großen & ganzen durchaus ein gelungenes Parfüm, wo auch die Qualität definitiv stimmt. Der Duft ist auf jeden Fall schön Maskulin, für mich auch eher in die dunklere düstere Richtung.
Weihrauch/Holzig/Hanf ist das wesentliche.

Für mich persönlich ist der Duft nicht wirklich was, da er für mich doch zu sehr an Interlude Man anknüpft & mit dem kann ich mal so gar nichts anfangen. Black Afgano liebe ich dafür umso mehr weswegen ich keinen anderen Duft brauche der leicht mit dem Akkord arbeitet. Jedoch ist der Zec+ Duft leichter zu mögen als der Interlude.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Parfum von Zec +
Gehe zu