Forum durchsuchen

Profumum Roma

Profumum Roma vor 14 Jahren
Weiß jemand von Euch, wo man Proben von den Düften bestellen kann? Ich hab ja das Privileg, eine Parfumerie vor der Haustür zu haben, die die Düfte führt, aber Proben wären mir halt lieber.
vor 14 Jahren
Hallo Baux,

soviel ich weiß bekommst Du Proben von den Profumums nur hier:
www.luckyscent.com/shop/category/339/section/1 /page/1/brand/Profumum.html

Liebe Grüße,
Nettie
vor 14 Jahren
Danke, aber warum nur da? Das ist so gemein ... Sad
Re: Profumum Roma vor 14 Jahren
Baux:
Parfumerie vor der Haustür zu haben

Hingehen und nett fragen. -
Ok, Proben bestellen bei Lucky.
vor 14 Jahren
Ich bettel nicht gerne nach Proben. Die sind da sowieso so nett. Und dann kauf ich wieder was. Und dann hab ich kein Geld, um meine Kinder auf die Uni zu schicken. Und alle sind mir böse. Sad
vor 14 Jahren
Bezahl doch die Proben! Ich weiss, die ham da ne Kaffeekasse!
Du hast also Kinder. Und, wonach riechen die? Wink
vor 14 Jahren
Wieso hab ich auch noch Kinder? Wie ist das denn passiert? Und wieso erzählt man mir das erst jetzt?

Die wollen kein Geld für Proben. Ich hab das schon versucht ...
vor 14 Jahren
Luckyscent sitzen in USA, da kannste allein schon für das Porto und die Einfuhrumsatzsteuer nebenan was kaufen, und Proben kriegste dann dazu. Very Happy
vor 14 Jahren
Manchmal würde ich das gar nicht als Privileg ansehen.Dann würde ich wohl schon unter der Brücke schlafen. Embarassed
Leider ist das mit den Profumum Pröbchen schwierig.
Profumum Proben ... vor 14 Jahren
Hallo,

die Profumum Düfte sind aber auch wirklich gut! Habe mittlerweile Acqua di Sale und Volo AZ 686, der nächste wird Dambrosia sein und dann mal schauen ... Smile
Hatte von allen Düften im Vorfeld Abfüllungen bekommen und konnte sie in Ruhe testen. Harald Lubner in Hamburg führt sämtliche Profumum Düfte und füllt auch ab, wenn man fragt. Ob er auch verschickt, weiß ich leider nicht, kann man aber sicher per Mail erfahren. Ansonsten ist Hamburg auch aus olfaktorischer Sicht eine Reise wert. Gleich neben Harald Lubner liegt der Hamburger Hof, der auch bestens mit Nischendüften ausgestattet ist und in Eppendorf findet man noch Meister Parfümerie (www.parfumchannel.de), wo man gleich beim Reinkommen eine ganze Wand mit sehr interessanten Düften jenseits des Mainstreams vorfindet. Und last but not least gibt's in HH auch einen der wenigen Jo Malone Shops ... Very Happy

Viele Grüße
Marketreach
vor 14 Jahren
Baux,
für 15€ Vorkasse kannst du dir 5 Düfte bei Lubner aussuchen, Porto ist frei, einfach per Mail bestellen.
Viel Spaß, die Profumum Roma Düfte sind alle sehr schön.
vor 14 Jahren
He das ist ja genial!!!!!!
Das wusste ich noch gar nicht, dass das bei Lubner möglich ist.
Ganz lieben Dank für diesen supertollen Tipp!!!!!! Very Happy

LG
Nettie
vor 14 Jahren
Danke ihr alle. Smile Allerdings käme ich mir ein bisschen komisch vor, was bei HL per Post zu bestellen. Ich werde da nächste Woche einfach mal vorbeistiefeln.

Ich tu mich einfach schwer damit, nur Proben einzusammeln, ohne was zu kaufen. Deshalb würd ich ja gerne für die Abfüllungen bezahlen. Als ich bei HL das letzte Mal gefragt hab, ob ich auch Proben kaufen könne, hat der nette Parfumberater mich angeschaut, als hätte ich seine Mutter beleidigt, und dann gesagt, nein, Proben wären selbstverständlich gratis. Dann hat er in seinen Schublädchen gesucht, und ich fühlte mich wie ein elender Schnorrer. Sad
vor 14 Jahren
Baux, das geht mir genauso.. habe insgesamt 3 Refillpacks gekauft, um guten Gewissens alle Kiliandüfte zu testen bzw. ne Probe davon zu bekommen.
vor 14 Jahren
So, ich war heute mal da (mit Freundin). Samstag in der Innenstadt ist ja ohnehin nicht so prall, und Samstag bei Lubner ist wie eine WG-Party in der Küche. Ich hatte dann das halbe Programm mal auf Papier mit der Vorgabe: eher etwas Schwereres, Weicheres fürn Winter. Das heißt die beiden Ambras ... dann nachher aber auch ganz viel anderes. So wirklich begeistert hat mich auf Anhieb wenig, aber das soll kein Urteil sein, erstens war alles auf Papier und dann doch ein wenig hektisch. Was mir ziemlich lecker vorkam, war "Dulcis in Fundo", der ein ziemlich ansprechendes Mandarinentorten-Aroma hat. Den haben wir (Freundin) dann am Arm nach Hause getragen. Was ich jetzt schon sagen kann: Das Zeug hat echt Power. Die ganze Wohnung riecht danach.

Nach Abfüllungen hab ich nicht gefragt. Ich glaub, da wäre der nette junge Herr, der uns beraten hat, unwirsch geworden – zu Recht. Wahrscheinlich sind das wieder so Düfte, die einiges an Anlauf brauchen. Das ging mir mit den Malle-Sachen auch so. Der Dulcis wird im Auge behalten. Im Frühling schau ich mir Ninfea noch mal an. Derweil stricke ich an Plan B oder geh einfach unter der Woche noch mal hin. Mal sehen.
vor 13 Jahren
Update 00:45 Uhr:

Uuuund besteeeeellt *woohoo*

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts mehr zu sehen. *hicksi*
------------
Ich bitte um eine kleine Hilfe.

Ich möchte mir Victrix von Profumum kaufen - bisher habe ich die Flasche nur in dieser Form (und Farbe) gesehen:

www.luckyscent.com/shop/secti...m/Victrix.html

Jetzt erkenne ich, dass ich das gute Tröpfchen hier kaufen kann, aber die Flasche sieht, ähem, doch deutlich anders aus:

www.apropos-store.com/beauty/...fum-100ml.html

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ist da irgendwas faul? VIelleicht ist es ja auch nur schrecklich banal, aber ich will yngwie keine 170 Tacken in den Sand setzen.

Besten Dank für Eure Hilfe! Embarassed
vor 13 Jahren
Tja, wirklich seltsam!

Reformulierung? Unterschiedliche Produkte für USA und Europa? Wechselnde Gestaltung des Flakons?

Ich würde mir Victrix von dort kaufen, wo ich es auch getestet habe. (Niemals blind!)
vor 13 Jahren
vor 13 Jahren
Als es früher noch mehr Profumum Roma in den Online Shops gab, waren die Farbabweichungen der Düfte auf den Fotos sehr auffällig.
Ich hatte mal einen Shop deswegen angemailt - könnte Wuchsa gewesen sein, ich bin mir aber nicht mehr sicher - und die Antwort war, daß bei hellem Parfüm farblich etwas nachgedunkelt werden müsse, weil man sonst die weiße Schrift auf den Flakons nicht mehr lesen kann.
Das muß sehr schwierig zu fotografieren sein und darum trickst man da etwas bei den hellen Parfumsorten.
Wobei dann aber die Frage offen bleibt warum Profumum als Hersteller keine einheitlichen "offiziellen" Werbefotos rausgibt - knippst da jeder Dealer selber die Flakons...?
Reale leichte Farbabweichungen gibt es bei Profumum Roma aber auch, beim Dulcis in Fundo ist von leichtem bis dunklem Orange alles möglich und auch den Ambra Aurea gibt es in verschiedenen Dunkelbraun-Abstufungen, der Duft riecht aber zum Glück schon immer gleich Wink
vor 13 Jahren
Apicius:
Tja, wirklich seltsam!

Reformulierung? Unterschiedliche Produkte für USA und Europa? Wechselnde Gestaltung des Flakons?

Ich würde mir Victrix von dort kaufen, wo ich es auch getestet habe. (Niemals blind!)

Es ist angekommen und es sieht so aus wie auf dem ersten Bild (von Luckyscent). Alles perfekt.

Ich hatte Victrix schon getestet, allerdings stammt die Probe aus den USA und auch wenn ich rein gar kein Problem mit Luzckyscent habe: der Preis wäre aufgrund des teuren Versands (und der möglichen Verzollung) rund 30 Euro höher ausgefallen.

Aber es hat alles geklappt und ich bin gerade sehr glücklich. Very Happy
Und Danke an alle, die hierbei unterstützt haben!
vor 8 Jahren
Als ich mit Profumum Roma angefangen habe, habe ich bei ParfuMaria in den Niederlanden bestellt. Geht problemlos und ist ein netter Laden.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu