Forum durchsuchen

Haltbarkeit Hauttyp etc.

Haltbarkeit Hauttyp etc. vor 1 Jahr

Hallo, ich frage einfach mal in dir Runde, wie es bei euch bezüglich Haltbarkeit und Hauttyp aussieht. Bereitet ihr eure Sprühstellen irgendwie besonders vor? Trocknet eure Haut vom Pargum auch aus? Ich habe teilweise echt Probleme mir der Haltbarkeit und Sillage von Parfums da ich wie ich finde relativ trockene Haut habe. Dabei spielt das Parfum an sich nicgtmal eine besondere Rolle selbst Brecher haben eine relativ schwache Performance.

Habt ihr vielleicht das gleiche Problem? Was könnte man dagegen tun? Mehr sprühen, Vaseline, Lotion etc.? 

Letzteres habe ich bereits probiert aber zumindest noch keinen erheblichen Erfolg verzeichnen können.

Ich danke für eure Antworten und bin auf mögliche Tipps gespannt. 

vor 1 Jahr 1
Mein Freund hat auch große Probleme damit, er sagt immer er nimmt die Düfte kaum wahr. Vielleicht blendet seine Nase das so schnell aus, denn ich rieche sie dagegen an ihm. Ist es vielleicht nur dein Empfinden?
Ich würde auf jeden Fall die Kleidung mit parfümieren, an den Schultern z.B. ist es sehr gut. Dazu auch in den Haaren sprühen. Dann sollte es schon lange (oder länger) halten.
vor 1 Jahr 1

Meist ist es eher die Nase als die Haut. Mir wäre das viel zu aufwendig, meine Haut groß darauf vorzubereiten. Bei mir hat Lotion die Haltbarkeit auch eher verschlechtert, als ich es einmal versucht habe. Ich würde auch einfach auf die Kleidung sprühen. Dann leidet deine Haut sicher nicht am Parfum und idR hält es wirklich viel länger.

vor 1 Jahr
Terra

Meist ist es eher die Nase als die Haut.

Denke ich auch. Ich habe trockene Haut, trotzdem halten alle Düfte gut.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Haltbarkeit Hauttyp etc.
Gehe zu