Carlaparfum

Carlaparfum

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Jahr
Carlaparfum
Dabei seit 06.11.2022

Neue Statements

9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Den Hype kann ich nicht nachvollziehen. Ich rieche eine starke Kirsche, die aber sehr synthetisch künstlich daherkommt und nicht lange hält
3 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Wunderbarer Blumiger Ambra Duft. Sehr stark.
Leider hat er eine sehr auffallend synthetische Note, wenn einem das nicht stört - perfekt
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Kokos verpackt in einem Fruchtmantel. Sehr schön für den Sommer geeignet. Leider nicht meins, Preis ist auch eher zu hoch
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein grüner zitrik lastiger frischer Duft mit sehr betörender Vetiver wie es der Name verspricht. Für vetiver Freunde eine Empfehlung
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Super süßer Duft dem leider eine holzige oder oudige Basis fehlt, das hätte mMn besser gepasst zu lattafa. Aber super für Gourmand Freunde
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
So riecht für mich eine Dame im Bordell. Zu süß, zu aufdringlich, zu sexy, zu laut, zu feminin. Der Duft ist schon ganz schön drüber.
8 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Die Iris passt sehr gut dazu, ohne sie wäre der Leder noch stärker. Sehr ledrig und durch die süße Note gibt er ein weihnachtliches Gefühl
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein sehr frisch blumiger H24 mit moosigen und fast schon Chypre Einschlag. Sehr kreativ, kein typischer Designer. Unbedingt testen.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Mit seiner Fruchtigkeit kein Klon sondern schon etwas eigenständig zum Initio. Auch im Vergleich zu Lattafa. Haltbarkeit sehr gut
0 Antworten
Soprano Soprano - XerJoff - vor 1 Jahr
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wunderschön gebettete fruchtige Noten mit einer leichten Süße. Das Leder kommt im späteren Verlauf dazu. Femininer Duft für mich. H/s top
0 Antworten

Pinnwand