Forum durchsuchen

*beendet* 5 blumige Proben-Sets zu verschenken

26 - 39 von 39
Set 4 vor 1 Jahr

Tolle Verlosung, vielen Dank dafür.

Wäre sehr am Set 4 interessiert.

Liebe Grüße 

Luis

Puder und süß vor 1 Jahr

Oh, was für eine tolle Aktion!

In jedem Falle: lieben Dank

Bei den Sets weiß man gar nicht, was man wählen soll 😍💫 ich denke, Puder und süß beschreibt meine aktuellen Vorlieben aber am besten 😊

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ausgewählt werden würde ☺️

vor 1 Jahr

Hallo, lieben Dank für die leckeren Schnupperpakete - aber es ist wie es ist: ich kann mich nicht entscheiden - also würde ich Dir die Wahl überlassen! Ich rieche gerne qu(e)er Beet und daher lasse ih  mich gerne überraschen, denn ich habe generell keine Lieblingsduftrichtung (ändert sich eigentlich immer, mal das mal das)

liebe Grüße

Andrea

Tuberose & Frucht vor 1 Jahr

Ich bin immer noch auf der Suche nach dem perfekten Tuberose-Duft und würde mich wahnsinnig über diese neuen Testmöglichkeiten freuen.

Danke für die Möglichkeit! vor 1 Jahr

Dein Puder&süß Pakerl hat mich gecatched. Ich würde mich sooooo darüber freuen, da ich den   Teint de Neige (Eau de Toilette)Teint de Neige Eau de Toilette schon soooo lange probieren möchte ☺️

Vielen Dank für die tolle Möglichkeit Smile


Ich wünsche dir einen schönen Tag und eine schöne Vorweihnachtszeit ☺️🎄

Set 3 vor 1 Jahr

Ich würde mich riesig über das 3. Set freuen. Jasmin ist einfach eine so tolle Duftfarbe, ich trage sie auch am liebsten. Und da ist es natürlich mega, immer neue Variationen mit ihr zu entdecken. Die Replicadüfte finde ich auch alle sehr spannend und den im Set kenne ich noch nicht. LG und vielen Dank für die Chance, das ist eine sehr coole Aktion!

vor 1 Jahr

Danke für deine tolle Verlosung.

Sehr gerne würde ich Set 3 

Jasmin & Orangenblüte kennen lernen .

vor 1 Jahr

Vielen Dank für die großzügige Verlosung. 
Ich hüpfe auch mal mit rein und würde mich am meisten über Set 3 Jasmin & Orangenblüte freuen 😊

Einen schönen zweiten Advent wünsche ich noch und liebe Grüße 🙂 

Set 5 Frisch & Grün vor 1 Jahr

Danke für diese großzügige Verlosung, sehr lieb von dir! Ich wäre an den frischen, grünen Düften interessiert.

Liebe Grüße, profumo

Set 5: Frisch & Grün vor 1 Jahr

Ich versuche auch mal mein Glück für Set 5. Danke dir für die schöne Verlosung und einen schönen 2. Advent! Smile

vor 1 Jahr

Hallo Smile tolle Idee, ich wäre an dem Set 2 interessiert. Viel Glück an alle.
Liebe Grüße 🤗

vor 1 Jahr

Huhu,

tolle Verlosung! ☺️
Set 4 würde mir gefallen, da sind so einige die ich gern testen würde.

Viel Glück 🍀  an alle bei der Verlosung.

Und einen schönen 2 ten Advent 🕯🕯

Frisch und grün vor 1 Jahr

Was für eine tolle Verlosung! Vielen Dank😊 Ich bin relativ neu in der Duftwelt und rieche mich gerade durch eher grüne Düfte. Daher würde mir das Set wahnsinnig viel Freude bereiten! Liebe Grüße 

vor 1 Jahr 3

Hallo ihr Lieben, 

ich werde in den nächsten Tagen die Gewinner auswählen und mich bei denjenigen melden. 

Liebe Grüße

Mystiquess

26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *beendet* 5 blumige Proben-Sets zu verschenken
Gehe zu