Forum durchsuchen

* Beendet * Verschenke Zara WB Restproben

* Beendet * Verschenke Zara WB Restproben vor 1 Jahr 1

Hallo ihr Lieben,

die liebe Hildchen63 war so nett und hat mir die Restproben aus ihrer Zara Wanderbrief überlassen. Nach meinem Test ist noch einiges drin und es wäre schade unbenutzt bei mir zu bleiben. Gerne würde ich die Proben weiter verschenken.
Alle Interessenten bitte ich sich bis Sonntag, 04.12., einzutragen. Es ist keine Verlosung, ich wähle Sonntagabend unter allen Teilnehmern, wer die Proben bekommt.

Liebe Grüße 🌻

Zuletzt bearbeitet von Nelle am 04.12.2022, 20:23, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Da bin ich interessiert.

vor 1 Jahr

Liebe Nelle,

wie schön, dass der Wanderbrief selbst nach seinem Schluss noch weiter wandern darf. Zara Düfte habe ich bisher als sehr interessant wahrgenommen, kenne aber bisher auch nur drei davon. Daher würde ich mich sehr über ein ausführlicheres Testen der Düfte freuen 😊

Vielen Dank für die schöne Verlosung und einen schönen Advent euch allen ♥️

vor 1 Jahr

Liebe Nelle, 

ich finde es sehr nett, dass die Pröbchen noch andere Nasen erfreuen dürfen. Vielen Dank für deine Aktion. 

Sehr gerne würde ich die Düfte von Zara testen.  Bisher konnte ich  nur einen Zara Duft kennenlernen  und war positiv überrascht. 

Allen Teilnehmenden wünsche ich eine schöne Adventszeit. 

Liebe Grüße 

vor 1 Jahr

Da mache ich sehr gerne mit, ich kenne noch gar keine Zara Düfte 🙈

Liebe Grüße 

Zara hat gute Düfte vor 1 Jahr

Ich werfe auch meinen Hut in den Ring, Zara Düfte sind manchmal super, vor allem das violet blossom hay es mir angetan <3

vor 1 Jahr

Hallo Nelle,

Ich melde auch Interesse an den Düften an, kenne nur wenig von Zara und würde gerne meinen Duft-Horizont erweitern. 😉
Ich würde dann auch die Düfte, welche mir nicht zusagen, an ein weiteres Parfumo-Mitglied verschenken...
Würde mich freuen wenn ich der glückliche 'Gewinner' bin. 😄

LG Andre
aka BeanBandit

vor 1 Jahr
Vielen Dank für die tolle Aktion, da probiere ich doch gerne mein Glück 🍀

LG
vor 1 Jahr

tolle Aktion, ich würde mich sehr freuen die Düfte zu testen Smile ich muss gestehen, dass ich Zara-Düfte bisher nicht auf dem Schirm hatte. Ich kenne aber generell noch nicht viele Düfte und würde mich daher wirklich freuen, meinen Horizont erweitern zu können!

Klingt super vor 1 Jahr

Hi. Zara habe ich noch nie geschnappt, ich würde mich freuen!

interessant! vor 1 Jahr

Huhu, das klingt interessant zum Testen, würde mich sehr freuen! Smile

vor 1 Jahr

Aloha, ohja, da würde ich mich auch mit einreihen - habe schon vieles gute über Zara Düfte gelesen und auch 2 oder 3mal testen dürfen. Lieben Dank!!!

Andrea

Uuui 🥰 vor 1 Jahr

Ich bin am Black Friday sooo lange um meinen vollen Zara Warenkorb drumrum getigert.. 🙈

Hab dann doch nichts bestellt weil - ich wollte vernünftig sein 😂🙈 - es wären alles Blind-bys gewesen ☺️ 

Ich bin natürlich immer noch so neugierig und würde sie gerne testen! Danach verschenke ich sie gerne weiter, wenn noch was übrig ist 🥰

vor 1 Jahr
Hallo ihr Lieben,
es war eine schwere Entscheidung, die steht jetzt fest. Eine PN wird gleich geschrieben.
Liebe Grüße 🌻
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv * Beendet * Verschenke Zara WB Restproben
Gehe zu