Forum durchsuchen

An die, die DIOR ADDICT und MON GUERLAIN INTENSE besitzen

An die, die DIOR ADDICT und MON GUERLAIN INTENSE besitzen vor 1 Jahr

Hey!

Ich bin relativ neu im Parfüm-Game, weiß aber, dass die oben genannten Düfte relativ beliebt sind. Heute hab ich sie mir mal beide im Douglas aufgesprüht und finde, dass sie vom Typ her sehr ähnlich riechen. Kann mich gar nicht entscheiden, welchen ich besser finde, geschweige denn, welchen ich mir holen soll (da beide für mich dieselbe Kategorie darstellen, fände ich es unnötig beide zu besitzen). Welchen würdet ihr eher empfehlen und warum?

Vielen Dank im Voraus Smile

vor 1 Jahr 4

Also ich finde, dass die beiden sich nicht wirklich ähnlich sind. Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum ist eher eine „Backvanille“ und reif, während der Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense viel süßer und verspielter ist (meiner Meinung nach). Ich könnte mich nicht zwischen beiden entscheiden, aber wenn ich müsste würde ich wahrscheinlich nach Anlass wählen 🙈 beide sind gemütlich und kuschelig, aber zum ausgehen in den Club würde ich wahrscheinlich eher Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense wählen und für einen gemütlichen Abend im Restaurant/ bei Freunden den Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum. Aber das ist natürlich alles Geschmacksache! 😊

vor 1 Jahr 2

Ich finde die beiden gar nicht so ähnlich. Beide haben Vanille, aber ansonsten unterscheiden sie sich schon, finde ich. Der eine mit Lavendel, aber insgesamt eher heller und süßer, der andere deutlich mit Weißblühern und trotzdem vergleichsweise tief, etwas dunkel und sehr intensiv. Ich würde Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense vielleicht lieber am Tag tragen und finde, dass er zu fast jeder Jahreszeit passt, während ich Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum mehr am Abend und bei kälteren Temperaturen sehe (sage ich, obwohl Dior Addict (2002) (Eau de Parfum)Dior Addict (2002) Eau de Parfum lange mein Signatur war 😅 Heute könnte ich den aber nicht mehr rund um die Uhr tragen). 

vor 1 Jahr 2

Finde die beiden haben ehrlich gesagt keine Ähnlichkeit. Für mich sind beide grundverschieden. Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum ist sinnlich mit cremiger Vanille. Punkt  geht daher an Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum 🥰

vor 1 Jahr 4

Schließe mich an. 

Der Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense ist ein feiner, sehr tagestauglicher Duft. 

Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum ehr ein Abend-bzw. Ausgehduft. 

Ich liebe beide Düfte. Du solltest beide kaufen, wenn sie dir so gut gefallen. 

Und unabhängig von unseren Meinungen können wir natürlich alles tragen, wann und wie wir es möchten 😊

vor 1 Jahr 1

Ich finde auch nicht, dass sich beide ähneln. 

Ich finde beide schön. Allerdings finde ich den Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum auch relativ schnell anstrengend. Daher würde ich für den Mon Guerlain Intense stimmen!!

vor 1 Jahr 1

Das sind definitiv zwei verschiedene Düfte. Ich bin Liebhaberin von Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum und auch Dior Addict (2002) (Eau de Parfum)Dior Addict (2002) Eau de Parfum . Die finde ich sehr geheimnissvoll, sinnlich und sexy an mir Smile Die trage ich nicht nur Abends oder zum Ausgehen, sondern tagsüber sehr gerne. Ach was ich an Komplimente gekriegt habe, besonders vom Chef! 

 Mon Guerlain hat mich nicht beeindruckt, hat bei mir keinen WOW Effekt ausgelöst...

vor 1 Jahr 2

Also ähnlich finde ich die auch nicht. Man kann deshalb durchaus beide haben. 😉

Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense für tagsüber und Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum für abends. Beides sehr schöne Düfte, der eine mit lavendelwürziger Vanille, der andere mit würziger Zimtvanille ! Den Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum find ich doch schwerer und nicht ganz so alltagstauglich, falls das bei deiner Suche weiterhelfen sollte! 🌿

vor 1 Jahr 2

#Dior Addict ist an mir unsüßer, wärmer, weniger parfümiert?

#Mon Guerlain Intense find ich toll, hat aber durch den Lavendel bei mir manchmal eine maskuline Rasierwassernote, welche mich übrigens auch beim YSL libre stört

Ich verstehe, dass du nur 1 haben möchtest, habe auch 2 Düfte, die bei mir einen ähnlichen Vibe auslösen und ich daher nur 1 behalten möchte.

Kauf den, der auf längere Sicht am wenigsten nervt 😜(egal ob in ner stressigen Situation oder bei Hitze)

Viel Erfolg 🍀 🙋🏼‍♀️

vor 1 Jahr 2

Kauf den, der auf längere Sicht am wenigsten nervt 😜(egal ob in ner stressigen Situation oder bei Hitze)

Viel Erfolg 🍀 🙋🏼‍♀️

Haha, also am Ende wie bei der Partnerwahl? Wink Gut, ich muss beide noch mehr testen, danke Euch allen fürs Feedback!

vor 1 Jahr 1

Ich besitze auch beide Düfte und finde den Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense deutlich angenehmer und einfacher zu tragen. Der geht meiner Meinung nach sowohl im Alltag/im Büro als auch zu festlicheren Anlässen oder zum Abends essen gehen. Der Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum hat schon eine deutlich weniger massentaugliche DNA und ist auch viel lauter, weshalb ich den eher nur zum ausgehen sehe und nicht im Alltag. 
Wenn du nicht beide kaufen willst, würde ich dir eher den Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense ans Herz legen, da er einfach versatiler ist. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum An die, die DIOR ADDICT und MON GUERLAIN INTENSE besitzen
Gehe zu