Forum durchsuchen

Reflection Man - 2022 Version solide?

Reflection Man - 2022 Version solide? vor 1 Jahr 1

Hallo,

ich habe gehört, dass die neueren Reflection Man Batches wieder deutlich bessere H/S haben sollen, kann das jemand bestätigen?


Und falls ja, wie gehe ich auf Nummer sicher eine 2022er Version zu bekommen? Über die Amouage Website bestellen?

vor 1 Jahr 2

Hy,

ich helfe gerne Wink.

Ich habe selber mehrere Reflection ManReflection Man  + 2x Reflection 45Reflection 45  und kann Dir denke ich helfen.

Punkt 1:

Es ist (meine Meinung) exorbitant Wichtig einen Made in Oman Batch zu bekommen und keinen Made in UK. Der Unterschied
ist mMn spürbar + riechbar (ggf. liegt an den Rohstoffen, wer weiß).

Punkt 2:

Bei vielen Dufthäusern (rede von Deutschland) ist es so das jene die den Duft führen man
mit denen REDEN oder gerne auch per eMail schreiben und sagen/ bzw. fragen wie es aussieht
man möchte rein dies und das. Und jene sagen recht fix ja oder nein. Ich sehe es immer so und viele
Unternehmen auch, man ist ein Interessent/ ein zahlender Kunde - und wenn ich mich bemühe dann wird
er auch bei kaufen Wink.

Wie rein der 2022´er Batches im Vergleich zu meinen ist kann ich nicht sagen, da nur meine Reflection 45Reflection 45  von 2022 sind.

Mein Tipp:

Ab in den Souk und Abfüllungen kaufen, testen, vergleichen und höre auf Dein Gefühl + Geldbeutel Wink-

LG, der Benny

Hier ein weiterer Thread zum gleichen Thema vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
Sirbennyone

Hy,

ich helfe gerne Wink.

Ich habe selber mehrere Reflection ManReflection Man  + 2x Reflection 45Reflection 45  und kann Dir denke ich helfen.

Punkt 1:

Es ist (meine Meinung) exorbitant Wichtig einen Made in Oman Batch zu bekommen und keinen Made in UK. Der Unterschied
ist mMn spürbar + riechbar (ggf. liegt an den Rohstoffen, wer weiß).

Punkt 2:

Bei vielen Dufthäusern (rede von Deutschland) ist es so das jene die den Duft führen man
mit denen REDEN oder gerne auch per eMail schreiben und sagen/ bzw. fragen wie es aussieht
man möchte rein dies und das. Und jene sagen recht fix ja oder nein. Ich sehe es immer so und viele
Unternehmen auch, man ist ein Interessent/ ein zahlender Kunde - und wenn ich mich bemühe dann wird
er auch bei kaufen Wink.

Wie rein der 2022´er Batches im Vergleich zu meinen ist kann ich nicht sagen, da nur meine Reflection 45Reflection 45  von 2022 sind.

Mein Tipp:

Ab in den Souk und Abfüllungen kaufen, testen, vergleichen und höre auf Dein Gefühl + Geldbeutel Wink-

LG, der Benny

Manche behaupten es sei egal, ob Oman oder UK, es gehe nur um das Herstellungsdatum.

Hat denn jemand hier zuletzt ein Batch gekauft, das erst Mitte 2022 oder später produziert wurde und kann berichten?

vor 1 Jahr

Hy,

exakt deswegen sage ich immer testen, testen und testen.

Die Dinge die wir hier in diesem Fall Dir raten sind relativ,
denn es ist unsere Meinung dazu, deine kann aber auch anders aussehen,
deswegen ist es manchmal nicht verkehrt eigene Erfahrungen zu machen!

Auch bei mir war es nicht anders!

Auch ich habe auf YouTube Top 10 gehört und mich inspirieren lassen
+ bspw. die Bewertungen hier und.... teilweise war es Lehrgeld,
deswegen sage ich immer testen und bilde Dir eine gewisse Meinung x dazu!

Es gibt bspw. auch Düfte die exorbitant krass gut bewertet sind (hier) und bei
YouTube auch häufiger genannt werden, jedoch harmonieren jene 0,0 mit deiner Haut
auch das wird man eben erst wissen/ merken wenn man jene testet Wink .

LG, der Benny

vor 1 Jahr

gibt es hier jemanden der innerhalb der letzten 6 Monate einen Reflection Man gekauft hat? Falls ja wäre ich sehr dankbar über die Info wie er performed und wo er erworben wurde.

vor 1 Jahr
Ich habe vor ca. 2 Monaten einen Flakon Reflection ManReflection Man   (made in Oman, G22911) gekauft. Leider weiß ich den Namen des online-shops nicht mehr.

Da dies mein erster Flakon ist, kann ich ihn nicht mit anderen Batches vergleichen.
Ich kann allerdings sagen, dass er bei mir für einen frischen Duft sehr solide performt. Ich bin super zufrieden und im Punkt Haltbarkeit gibt es bei mir wirklich nichts zu meckern Smile

Ich finde es immer schwer eine Stundenanzahl zu nennen, würde ihn mit 8,5/10 bewerten

Ist jetzt natürlich kein "beast" wie z.b. CarlisleCarlisle oder manch anderer Duft, aber ich denke mit dieser Erwartung sollte man auch nicht an Reflection ManReflection Man herantreten
vor 1 Jahr
Megasohn
Ich habe vor ca. 2 Monaten einen Flakon Reflection ManReflection Man   (made in Oman, G22911) gekauft. Leider weiß ich den Namen des online-shops nicht mehr.

Da dies mein erster Flakon ist, kann ich ihn nicht mit anderen Batches vergleichen.
Ich kann allerdings sagen, dass er bei mir für einen frischen Duft sehr solide performt. Ich bin super zufrieden und im Punkt Haltbarkeit gibt es bei mir wirklich nichts zu meckern Smile

Ich finde es immer schwer eine Stundenanzahl zu nennen, würde ihn mit 8,5/10 bewerten

Ist jetzt natürlich kein "beast" wie z.b. CarlisleCarlisle oder manch anderer Duft, aber ich denke mit dieser Erwartung sollte man auch nicht an Reflection ManReflection Man herantreten

oh, schade dass du dich nicht an den shop erinnern kannst Sad

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Reflection Man - 2022 Version solide?
Gehe zu