Forum durchsuchen

"Dupes" o.ä. von Lattafa etc.

"Dupes" o.ä. von Lattafa etc. vor 1 Jahr

Hallo liebe Community,

ich habe folgende Frage. 

Welche Düfte gibt es, welche eine sehr gute DNA und Performance haben, preislich aber günstig sind (unter 40-50 €, auch gerne Dupes)?

Der Flakon kann hierbei auch nicht hochwertig sein.

Ich kenne hier nur Lattafa, wobei ich auch keinen hiervon ausprobiert habe.

Ich denke aber an ebendiese Marken, wovon es anscheinend auch viele gibt (z.B. Lattafa oder auch der Détour Noir von Al Haramain) und nicht an Designer-Produkte. 

Ich hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich formulieren, wonach ich suche.

Vielen Dank im Voraus.

LG Rob

vor 1 Jahr 2

Am einfachsten ist es bei deinen jeweiligen „Originalen“ zu schauen, und auf ÄHNLICHE DÜFTE zu klicken Smile

vor 1 Jahr 1
Neonwhite

Am einfachsten ist es bei deinen jeweiligen „Originalen“ zu schauen, und auf ÄHNLICHE DÜFTE zu klicken Smile

Vielen Dank für deine Antwort.

Diese Funktion kenne ich!

Allerdings gibt es m.M.n. eine Reihe an Parfums, welche meine Kriterien erfüllen.

Das müssen nicht unbedingt Dupes sein, sind oftmals Hersteller mit arabischen, oder ähnlichen Namen. Mir würden auch mal die Hersteller reichen, die solche Parfums herstellen.

Vielleicht mache ich mich auch gerade lächerlich, weil ich mich nicht richtig ausdrücken kann.

vor 1 Jahr 1

Schau mal bei den Düften von Rasasi nach, zum Beispiel:

Rumz Al Rasasi 9325 pour LuiRumz Al Rasasi 9325 pour Lui kommt zum Beispiel dem "Aventus (Eau de Parfum) | Creed" sehr nahe.

Al Wisam DayAl Wisam Day  ist wie der "Silver Mountain Water (Eau de Parfum) | Creed" , nur voll auf Steroiden

vor 1 Jahr 1

RP kopiert bekannte Düfte.

vor 1 Jahr

Schau dich am besten mal bei anabis.com durch, da findest du sehr viele arabische Duper und auch noch einige exclusivere Marken wie YAS oder ASaQ, die jedoch deinen preislichen Rahmen sprengen 😁

Und du kannst dir Samples zum Testen bestellen. Die sind sehr schnell und zuverlässig, die Flakonpreise sind jedoch manchmal noch überteuert, einfach vergleichen 😊

vor 1 Jahr 2

Al Haramain

(Moderation: Keine Empfehlung hier angeführter Marken! https://www.parfumo.de/forum/v...)

Afnan

Ard Al Zaafaran

Armaf

Asdaaf

Lattafa

Rasasi

Swiss Arabian

Zuletzt bearbeitet von Notti79 am 12.12.2022, 21:13, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Vielen Dank.

So eine Aufzählung ist exakt das, was ich mir gedacht hatte.

Kenne die ganzen Hersteller nämlich nicht.

LG

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein "Dupes" o.ä. von Lattafa etc.
Gehe zu