Forum durchsuchen

Welcher Duft könnte es sein?

Welcher Duft könnte es sein? vor 1 Jahr

Hi, kann zufällig jemand den Namen entziffern und eine Vermutung stellen um welchen Duft es sich handeln könnte.

Es handelt sich nicht um Wonderly von the house of oud. 

vor 1 Jahr 2

Vielleicht findest Du im online Angebot des Shops einen Namen, den Du wieder erkennst. 

vor 1 Jahr

Bisher leider erfolglos, ich war auch zweimal persönlich dort und habe denen genau dasselbe Bild vorgelegt, schließlich wurde es mir dort ja in die Hand gedrückt.

vor 1 Jahr

Hast du beim Schreiben zugesehen? Ist das richtig rum? 

Edit: ich kann leider in keine Richtung was lesen 😅

vor 1 Jahr

Wonderwood ?  Wie roch der Duft denn ?

vor 1 Jahr

Ich habe den Kontrast etwas runtergedreht, jetzt erkennt man minimal mehr. Es endet zumindest mit -dge, würde ich behaupten. Auf die Schnelle habe ich nichts gefunden, vielleicht kommt damit aber jemand anderes weiter.

Zuletzt bearbeitet von FeliciaMa am 13.12.2022, 17:41, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

"Monday" wäre eventuell noch eine Möglichkeit...

vor 1 Jahr 6

Ich denke, es ist "Join The Club - K'Bridge Club | XerJoff". Ich lese da „Kbridge”. 😉

vor 1 Jahr

Hmmm, könnte es Le Lion de ChanelLe Lion de Chanel sein? 

vor 1 Jahr 1
Talisker

Ich denke, es ist "Join The Club - K'Bridge Club | XerJoff". Ich lese da „Kbridge”. 😉

Absolut 🤩! Du bist ein Genie! 

vor 1 Jahr

Ich hab direkt mal eine Probe bestellt. Danke Leute

vor 1 Jahr 1
Sissi78
Talisker

Ich denke, es ist "Join The Club - K'Bridge Club | XerJoff". Ich lese da „Kbridge”. 😉

Absolut 🤩! Du bist ein Genie! 

Danke für die Blumen, aber ist einfach nur Erfahrung. Ich sehe jeden Tag zig Handschriften. Das schult das Auge. 😁

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welcher Duft könnte es sein?
Gehe zu