Forum durchsuchen

Suche etwas wie „The One for men edp“ mit besserer H/S

Suche etwas wie „The One for men edp“ mit besserer H/S vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

ich bin noch neu in der Parfumwelt und habe kürzlich The One edp getestet. Der Duft gefällt mir sehr gut, aber nach gefühlt 30min ist er kaum noch wahrnehmbar auf meiner Haut. 

Gibt es eine gute Alternative, die nah an den Duft herankommt, aber länger hält / besser projeziert!

Besten Dank! 

vor 1 Jahr

Schau dir mal 1 and Only  von Dua an.

vor 1 Jahr 1

Ambre NuitAmbre Nuit 

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff" 

Gehen alle in die selbe Richtung. 
The One for Men (Eau de Parfum)The One for Men Eau de Parfum  bleibt aber trotzdem unerreicht .musst dir wohl oder übel ein Zerstäuber besorgen und nachsprühen 

vor 1 Jahr
Ads89

….musst dir wohl oder übel ein Zerstäuber besorgen und nachsprühen 

Danke, das werde ich wohl tun Wink

vor 1 Jahr 1

Viele meinen dass der Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club einen ähnlichen Film hat? Sehe ich nicht so, aber probieren schadet nicht.  

vor 1 Jahr
Friendchild

Viele meinen dass der Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club einen ähnlichen Film hat? Sehe ich nicht so, aber probieren schadet nicht.  

Den habe ich zufällig gestern auf nem Teststreifen gehabt. Kam mir jetzt auch nicht direkt so ähnlich vor. Waren aber auch viele andere Düfte drumherum. Teste ich noch mal bewusster. Danke!

Re: Suche etwas wie „The One for men edp“ mit besserer H/S vor 1 Jahr 1
Hirrrsh

Hallo zusammen,

ich bin noch neu in der Parfumwelt und habe kürzlich The One edp getestet. Der Duft gefällt mir sehr gut, aber nach gefühlt 30min ist er kaum noch wahrnehmbar auf meiner Haut. 

Gibt es eine gute Alternative, die nah an den Duft herankommt, aber länger hält / besser projeziert!

Besten Dank! 



genau das finde ich eine riesige Frechheit. Ich verstehe nicht warum, wie im Falle des D&G - The One, Düfte von solch namhaften Häuser verkauft werden, die nur 30 Min oder 1 Stunde halten… sowas dürfte man garnicht mehr kaufen.. 

Warum erhöhen die nicht die Konzentration bei so tollen Düften?! Ist mir unbegreiflich… 

vor 1 Jahr 1

Majd al Sultan solls bei dir sein.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Suche etwas wie „The One for men edp“ mit besserer H/S
Gehe zu