Hirrrsh

Hirrrsh

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 12 Tagen
Hirrrsh
Dabei seit 03.12.2022

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Unkomplizierte frisch-zitrisch-cremige Meeresbrise. Für mich immer noch ein Top-Duft, der fast täglich funktioniert. Mag die Chanel-DNA sehr
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wie die Farbe Schwarz in der Mode. Classy und geht eigentlich immer. Frisch, cremig, leicht süß.
Ich brauche fast nichts anderes.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Anfangs eine frische Süße, doch dann riecht er für mich recht schnell wie klebrige Zuckerwatte aus einem Süßigkeitenstand auf dem Jahrmarkt
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein Trauerspiel. Der Duft an sich ist ein Traum. Diese herrliche würzige Süße. Wäre da nicht die enttäuschende H/S. Liebe ihn trotzdem.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen