Forum durchsuchen

Wanderbrief - Berdoues +++voll+++

76 - 80 von 80
Ankunft am 09.10. vor 1 Jahr

Das Wanderpaket ist gestern wohlbehalten bei mir angekommen. 

Ich bin schon fleißig am testen😊.

Allen zusammen ein schönes Wochenende ❄️🧤🧣

Anfahrt am 12.12. vor 1 Jahr

Nach einem Wochenende des Testens habe ich den Wanderbrief heute Morgen zu Sugar80 losgeschickt 📨.

Vielen Dank @Cynara17 für die Möglichkeit, so viele Düfte von Berdoues kennenlernen zu können 💐.

Insgesamt finde ich die Düfte ganz gut, wobei die meisten eine geringe Haltbarkeit und körpernahe Sillage haben.

Meine Top 3-Düfte des Wanderbriefs sind:

1. Collection Grands Crus - Vânira MooreaCollection Grands Crus - Vânira Moorea (gelungene Kombination aus frischen Orangen und cremiger Vanille)

2. Collection Grands Crus - Maasaï MaraCollection Grands Crus - Maasaï Mara (unsüße Kirschen/Pflaumen zusammen mit einer "medizinischen" Note)

3. Collection Grands Crus - Selva do BrazilCollection Grands Crus - Selva do Brazil (erst Regenwald, dann würzige Orangenseife)

Angekommen vor 1 Jahr

Huhu ihr Lieben 😊

Der Wanderbrief ist soeben bei mir angekommen. Freu mich seeehr aufs Schnuppern! 🥰

vor 1 Jahr

Gibt es hier ein Update? Wo ist der Brief denn gerade?  

vor 1 Jahr

Da die letzte bekannte Station des Briefes seit einiger Zeit nicht mehr online war und nur noch eine Person nachfolgend kam, schließe ich hier zunächst. Bitte melden, falls nochmal geöffnet werden müsste.

76 - 80 von 80
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief - Berdoues +++voll+++
Gehe zu