Forum durchsuchen

CB/'I hate perfume'....Wo gibt es Abfüllungen

CB/'I hate perfume'....Wo gibt es Abfüllungen vor 5 Jahren

Hallöchen in die liebe, gut informierte Community, 

hier nochmal eine neue Anfrage: Vllt hat ja jmd von euch schonmal Abfüllungen von CB bestellt und kennt eine gute Quelle (vllt auch in Europa)???

Ich kam iwi seinerzeit nicht weiter als bis zum Online-Shop in USA und das ist doch für 3-4 -x 2 ml-Tester recht aufwendig und ziemlich  teuer und energietechnisch leider auch die Vollkatastrophe. 

Ich hoffe, dass es vllt noch Quellen gibt, bei denen es leichter ist, Tester zu ergattern. 

Vielen Dank und VG🙏🌸

PS. Der alte Thread ist von vor 3 Jahren, da war ich noch ganz neu hier auf Parfumo. Also, die alten Tipps mit dem Souk usw sind ja jetzt eh klar und ein link, den ich geschickt bekommen hatte, fkt jetzt nicht mehr. Ich bin allerdings seinerzeit trotzdem nicht wirklich weitergekommen. Also - die alten Tipps sind überholt und wer vllt aktuell doch noch eine Super-Quelle für CB kennt, wo man einfach mal Tester bestellen kann, kann's sehr gerne noch hier rein schreiben. Würd mich sehr freuen👍🏻🙏 Das mit dem Souk und dem Shop in den USA kenne ich jetzt natürlich schon. Ich suche soz. andere Möglichkeiten. Ist und bleibt iwi schwierig mit CB - "I hate perfume". 

Zuletzt bearbeitet von Olfaktoria am 16.12.2022, 10:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 5 Jahren
Hey und willkommen im Forum! Smile
Proben und Abfüllungen findest du bei uns im Souk. Dort werden Proben, Abfüllungen und Flakons von Mitgliedern angeboten. Alternativ findest du auf den jeweiligen Seiten der Düfte auch direkt einen Button, welcher dich zu den Angeboten im Souk führt. Viel Spaß beim Schnüffeln! Smile
vor 5 Jahren
Hallo,
Danke für das Willkomen und die schnelle Antwort. Souk??? Was ist das?
Da muß ich mich noch ein bisserl umtun hier im Forum.

Danke schon mal für den Tipp☺????????
LG, Olfaktoria
vor 5 Jahren
Oben unter der Suchleiste siehst du einige Reiter, z.B. Home, Parfum, Forum und daneben direkt Souk. Da findest du Parfumos Marktplatz. Smile

Hier mal ein Direktlink: www.parfumo.de/Souks
vor 5 Jahren
Ok, super. Dankeschön????????????
vor 5 Jahren
Sorry, die Fragezeichen entstehen, weil ich einige Emojis anhängen wollte......das ist also nicht mit Absicht......und keine Frage..... ConfusedRazz
vor 5 Jahren
Hier noch ein kleiner Tipp für dich: die meisten deiner Beiträge (Kommentare, Statements, Blogartikel, Forum-Beiträge wie diesen hier, etc.) kannst du im Nachhinein editieren, also korrigieren, ergänzen, usw.

Viel Spaß hier mit uns, den ParfumJunkies Wink
vor 5 Jahren
Ja, Dankeschön, hab jetzt schon das ein oder andere gefunden und gecheckt..... Razz
Die Emoji-Funktion sind halt auch echt ein bisserl oldstyle ShockedWink
Aber darum gehts ja auch nicht wirklich
LG, Olfaktoria

PS. Die Abfüllungen von D.S.&Durga hab ich jetzt in einem Online-Shop bestellt und von CB hab ich hier auch im Souk nix gefunden.
vor 5 Jahren
Du kannst auch selbst eine Suchanfrage in den Souk stellen.
Dann melden sich - mit ein wenig Glück - Besitzer des Duftes bei Dir mit dem Angebot, Dir den gewünschten Duft als Probe abzufüllen.
Viel Erfolg!
vor 5 Jahren
Stimmt. Gute Idee Very Happy
Probiere ich.

Danke für den Tipp. An 'CB I hate...'-Proben
ist nämlich nicht so leicht ranzukommen

LG, Olfaktoria
vor 5 Jahren
Hallo
....auch von mir ein herzliches Willkommen Smile

Hier kannst du Proben bestellen:
www.no0815.com/Duefte/CB-I-Hate-Perfume,k469,s 1.htm

Allerdings habe ich bisher keine Erfahrung machen können mit dem Shop !

Eine Probe von "#604 Just Breathe" fülle ich dir gerne ab - einfach melden bei Interesse....
vor 5 Jahren
Du kannst dich auch benachrichtigen lassen, falls ein User genau deinen gesuchten Duft hier als Flakon, Abfüllung, Sharing oder Probe anbietet. Dann bekommst du automatisch Bescheid.

Einfach auf die Seite des Duftes gehen, auf Souk klicken, dann unter Suchanfrage auf "benachrichtigen".
vor 5 Jahren
Hermia:

Hier kannst du Proben bestellen:
www.no0815.com/Duefte/CB-I-Hate-Perfume,k469,s 1.htm

Hey, sehr guter Tipp, vielen Dank!
Ich wusste bislang auch nicht, wo man die bekommt und da stehen einige auf meiner Merkliste. Klasse!
Auch, wenn die Bewertungen hier seeehr durchwachsen sind.
vor 5 Jahren
Danke, liebe Hermia, für den link zum bestellen der CB Proben.
Das werd ich machen, da ich 5 oder 6 Düfte testen möchte. 'Just breathe' ist nicht dabei, aber vielen Dank auch für das Angebot
Das ist sicher für den Zweck einfacher als es im Souk zu posten. Aber der Tipp ist auch hilfreich für einzelne Proben oder Abfüllungen, liebe Pomeranze.

Also, Dank für all die hilfreichen Tipps.
Liebe Grüße, Olfaktoria
vor 1 Jahr

Mir fiel gerade mal wieder die Marke CB I hate perfume ein. 

Weiß jemand von euch eine Quelle,wo man Proben bestellen kann? 

Der hier angegebene Link funktioniert nicht mehr und unter No0815 findet sich nur ein Vintage Store. 

Beim Hersteller selbst ist das natürlich möglich, aber eben sehr kostspielig.

vor 1 Jahr

Hallöchen liebe Skylla.

Ich hab ja seinerzeit auch mal gesucht nach Testern von CB und diesen Thread hier eröffnet......mittlerweile hab ich's mit CB aufgegeben. Diese eine Quelle, die hier genannt wurde, hat so auch nicht fkt und jetzt gibt's die Quelle auch gar nicht mehr und hier im Souk war auch praktisch nie was zu ergattern oder nie die, die ich testen wollte.

Soweit ich das überblicke, kann man Tester nur noch bei CB selbst bestellen und das ist schweineteuer (25$  für 2 ml - WHAAAAAT😳) und dann noch shipping und mglw. tax aus USA.....das war mir dann echt iwi zu krass.

Aber iwi ist das ja auch so gewollt von CB, bzw deren Konzept - es soll halt super exclusiv sein und bleiben und nur für wenige Ausgewählte und nur für die, die wirklich wirklich bereit sind für einen Mega-+ Outstanding- Super-Duft einen Riesenaufwand zu betreiben (sich quasi halb umzubringen🥴) und richtig viel zu investieren.

Ich hab die CB-Düfte momentan abgehakt. Falls Du noch was dolles erfährst über Quellen, vllt in Europa, dann würd ich mich freuen, wenn Du die Info weitergibst 

Viel Erfolg und LG, Olfaktoria🌸⭐

vor 1 Jahr

Lieben Dank für Deine Antwort, Olfaktoria  ☆

Ja, so ähnlich habe ich auch gedacht, als ich heute Morgen die aufgerufenen Preise sah. Das noch in Kombi mit dem ökologischen Fußabdruck und das Desaster ist perfekt  😀 

Im Grunde war es wohl ein nostalgischer Anflug meinerseits, weil ich vor zig Jahren schon mal die für mich interessanten Pröbchen ertauscht hatte und später weiterziehen lassen habe. 

Mal sehen ob noch eine andere Quelle genannt wird. 

vor 1 Jahr

Ja, genauso empfinde ich das auch. Viel Aufwand, viel Preis, viel verschleuderte Energie und das Original kommt dann ja auch wieder nur von daher, wenn man was bestellen möchte und weil es die Düfte eben so selten gibt.

Bin auch gespannt, ob noch jmd was anderes/neueres weiß.

Vllt machst Du nochmal nen ganz neuen Thread auf ...denn dieser hier ist ja schon von vor 3 Jahren - weiß gar nicht, ob das außer mir noch jmd mit liest.

LG und schöne Weihnachten🌸⭐



vor 1 Jahr

Ändere Du doch bitte den Titel vom Threat a la CB I Hate Proben wo beziehen oä

Die Verwendung von alten Threats ist hier ja ausdrücklich erwünscht und wir polieren quasi den "Parfumo Fußabdruck"  😀 

Dir auch alles Liebe und eine angenehme Weihnachtszeit gewünscht ☆

vor 1 Jahr

Ah ok, das wusste/kannte ich noch gar nicht.....war auch überhaupt nicht iwi böse oder blöd  gemeint.

....also, dann muß ich jetzt die Überschrift ändern und dann ist das wieder neu  bzw aktuell  im Forum dabei?!? Richtig?🤔🤦🏻‍♀️

I try👍🏻

vor 1 Jahr
Olfaktoria

Ah ok, das wusste/kannte ich noch gar nicht.....war auch überhaupt nicht iwi böse oder blöd  gemeint.

....also, dann muß ich jetzt die Überschrift ändern und dann ist das wieder neu  bzw aktuell  im Forum dabei?!? Richtig?🤔🤦🏻‍♀️

I try👍🏻

Ne, sollte nicht komisch rüber kommen bzw hab ich so nicht aufgefasst, alles gut! 

Tücken der schriftlichen Kommunikation  Wink

Ja, meines Wissens nach kannst Du als Beitragsersteller den Titel ändern. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung CB/'I hate perfume'....Wo gibt es Abfüllungen
Gehe zu