Pronounta

Pronounta

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Monat
Pronounta
1 Follower

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Quitte, gewürzt und geschärft durch Nelke auf einer feinen Vanille-Weihrauch-Basis. Sehr facettenreich, und doch steht alles im Einklang.
2 Antworten
Writer Writer - Cyrus - vor 4 Jahren
7
Duft
Synthetisch Apfel, wie erwartet duschgelig. Ziemlich angenehm, für den Preis gut, aber gewinnt keinen Innovations- oder gar Qualitätspreis.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Netter Gourmand mit mittelmäßiger Performance.Könnte dank des Preises ein winterlicher Immergeher sein, aber ist dafür echt süß. Kuschelduft
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Holz, Erde, Kräuter, natürliche Würze. Krasser Duft, für mich zu viel, aber handwerklich Meisterhaft. Erinnert mich an Fantasy-Urwald.
0 Antworten
Hawas for Him Hawas for Him - Rasasi - vor 4 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Fruchtig-frisch-süßer Duft mit Standard-DNA. Dafür aber echt gut umgesetzt. Passt als Immergeher bei warmem Wetter für junge Herren.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wunderschön sanfte, MFK'sche Harze. Dazu die perfekte Menge an Vanille, um nicht zu süß, aber zum reinlegen schön zu sein. Geiler Blend.
1 Antwort
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der wäre so gut, wäre er etwas weniger süß. Ich würde so gerne in den Genuss des Tabaks und Ambers kommen, aber die Süße verdirbts leicht.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Citruscocktail aus der Karibik mit massig Limette. Minzige frische, subtile süße. Schöner Blend, aber Limette mmn etwas stechend. Sommerduft
0 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Saftiger Apfel träufelt auf mit Gewürzen angereicherte Zeder. Zwei Welten treffen herrlich aufeinander. Leider überteuert, da schlechte H+S.
0 Antworten
8
Duft
Rum, sanft unterlegt von etwas Tabak und Vanille. Für meine Nase nicht schwitzig oder überraucht.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen