Forum durchsuchen

*beendet* Weihnachtsverlosung Überraschungspaket x 3

1 - 25 von 31
*beendet* Weihnachtsverlosung Überraschungspaket x 3 vor 1 Jahr 4

Guten Tag liebe Community,

ich möchte auch dieses Jahr wieder den sehr vielen freundlichen Userinnen und Usern dieser Plattform etwas zurückgeben. Ich hatte über etliche Wanderbriefe, Sharings, Tauschgeschäfte, Souks usw wieder mit hunderten Leuten hier zu tun und es war wie auch zuvor jedes Mal eine große Freude. 

Im Laufe des Jahres haben sich wieder unendlich viele Flakons und Abfüllungen angesammelt und ich möchte daher jetzt DREI Überraschungspakete pünktlich zu Weihnachten verlosen. Ob das mit dem Versand dann noch klappt liegt an DHL, aber versuchen wir es mal Smile

Ich verlose drei bunt gemischte Pakete mit diversen Cheapies und Restflakons sowie einigen Abfüllungen (vorwiegend unisex, aber eher maskulin) gegen Übernahme des Portos. Die Teilnahmefrist ist Sonntag, 18.12., 16:00 Uhr. Ich werde dann unter allen Teilnehmer_Innen die drei glücklichen Gewinner ziehen und mich per PN bei ihnen melden. 

Allen wünsche ich vorab viel Glück und schon mal ein schönes Wochenende Smile

Auf gehts!

Zuletzt bearbeitet von Petzie am 18.12.2022, 22:50, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

😃 

Oh Petzi, ich möchte gerne teilnehmen! Vielen Dank für diese großartige Möglichkeit! Einen schönen vierten Advent für euch alle,

Ana aus Sachsen-Anhalt

et kütt wie et kütt, ich versuche mein Glück vor 1 Jahr

Vielen Dank für die nette Geste, da mache ich gerne mit....ich muss noch sooo viel testen und erleben, da ist jede Gelegenheit eine tolle Chance.

Danke

vor 1 Jahr

Oh wie schön, tolle Idee und sehr großzügig von dir Smile da mach ich gerne mit! 

vor 1 Jahr

Wow Super Aktion. Ich bin ganz neu dabei und würde mich daher sehr darüber freuen.

LG

vor 1 Jahr

sehr coole Aktion, da bin ich sehr gerne dabei. Freue mich immer etwas neues zu entdecken.

Eine richtig gute Idee und schöne Geste vor 1 Jahr

Vielen Dank für die tolle Aktion.

Ich entdecke gerade die eher maskulinen Düfte für mich und würde mich freuen, mehr davon kennenlernen zu dürfen.

Also werfe ich gerne mein Los in den Topf. 

Nach dem Testen würde ich auch eine Verschenkaktion starten und andere auch teilhaben lassen 

vor 1 Jahr

... ohja, da versuche ich mein Glück auch noch mal - so als Abschluss des Jahres wäre das super! Vielen Dank für die Aktion, hab schöne Feiertage =)

lg

Andrea

vor 1 Jahr

Danke für die tolle Verlosung!

Ich würde gerne teilnehmen, um meinen Horizont im Bereich der Herrendüfte zu erweitern. Die Düfte würde ich gerne zusammen mit meinem Papa testen, der sich auch über etwas frischen Wind freuen würde. 🤗

vor 1 Jahr

Tolle Aktion, würde mich freuen. 

Vielen Dank.

Wünsche allen frohe Tage.

vor 1 Jahr

3..2..1.. Bestimmt nicht meins. Aber ich versuche trotzdem mein Glück. Ich nehme gerne mit an der Verlosung teil. 
Viele Dank und ein schönes Wochenende

Du bist... vor 1 Jahr

.. das wahre Christkind. 

Verteilst Geschenke an die Community und das aus reiner Freude und Nächstenliebe. Wie könnte deine Verlosung besser passen als zu dieser vorweihnachtlichen Zeit. 

Dafür sage ich schon jetzt Danke und hoffe, dass ein Paket von dir unter meinem Weihnachtsbaum liegt.

Beste Grüße und einen schönen 4. Advent 

vor 1 Jahr

Danke dir für die Möglichkeit.
Bin gern dabei.
Grüße

NiceSmell

vor 1 Jahr

Oh da bin ich neugierig und versuch auch gerne mein Glück Very Happy 

vor 1 Jahr

Sehr nobel von dir! 

Ich werfe auch gerne meinen Hut in den Ring Smile 


lg 

vor 1 Jahr

Lieber Petzie,

das ist eine schöne Idee, vielen Dank für die tolle Verlosung 🤗

Ich lasse mich sehr gerne von Düften überraschen, so teste ich Düfte, die ich mir sonst nie ausgesucht hätte. Die, die mir zu "männlich" sind würde ich dann gerne meinem Freund weitergeben, der seit kurzem auch Interesse an Parfum zeigt 🤗

Ich wünsche dir und allen Teilnehmenden ein schönes Wochenende 🎄

vor 1 Jahr

Danke für dein großzügiges Angebot! Ich suche für meinen Mann Ersatz für sein geliebtes Enrico Uno Homme und würde mich hier mitbewerben.

vor 1 Jahr

👍Danke für diese coole Aktion, ich versuche auch mal mein Glück...

vor 1 Jahr

Hey, ich würde mich wirklich sehr freuen! Vielen Dank für die Chance:)

vor 1 Jahr

Da werden bestimmt ein paar schöne Düfte dabei sein.

Danke für die Möglichkeit!

Weihnachtsüberraschung vor 1 Jahr

Klasse Aktion von Dir! Ich würde mich riesig über ein Überraschungspaket freuen Smile

Beste Grüße

Alex

Schöne Idee! vor 1 Jahr

Also ich würde mich sehr über ein kleines "Weihnachtspaket" von dir freuen 😃

vor 1 Jahr

Ich freue mich, bei diesem schönen Gewinnspiel dabei zu sein. Danke für die nette Geste.

Liebe.

Erdem

Tolle Aktion! vor 1 Jahr
Dann werde ich hier mal mein Glück versuchen. Viel Glück auch an alle anderen Smile
vor 1 Jahr

Bin komplett neu in der Duftwelt und das wäre eine super Gelegenheit Nischenparfums auszuprobieren.

Echt nett von dir sowas anzubieten! Vielen Dank, unabhängig davon, ob ich gewinne oder nicht Smile

1 - 25 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *beendet* Weihnachtsverlosung Überraschungspaket x 3
Gehe zu