Forum durchsuchen

London Trip

London Trip vor 1 Jahr 1

Hallo Community, 

ich habe die Suche im Forum und Google schon genutzt und zum Thema die üblichen Empfehlungen zum Duft-Shopping in London gefunden.

Harrods, Libertys, Fortnum & Mason, etc. stehen eh auf dem Plan, aber was ich gerne vor Ort mal testen, bzw besuchen würde,  wäre ein Shop von Aaron Terence Hughes, oder zumindest eine Parfümerie, die seine Düfte anbietet.

Hat da Jemand ne Empfehlung für mich? 
Vielen Dank schon mal vorab🙏🏻

vor 1 Jahr 1

Dafür habe ich leider keinen Tipp, aber vielleicht ist auch Perfumer H einen Besuch wert, falls ihr das noch nicht auf der Liste habt. 

vor 1 Jahr 2
TiaC

Dafür habe ich leider keinen Tipp, aber vielleicht ist auch Perfumer H einen Besuch wert, falls ihr das noch nicht auf der Liste habt. 

Oh, vielen Dank. Sieht interessant aus der Laden.  Freu mich natürlich auch über weitere Empfehlungen dieser Art. 😊

vor 1 Jahr 2

Angela Flanders - very British, unbedingt Earl Grey EdT testen 😉

und direkt am Covent Garden Bloom Perfumery mit einer sehr feinen Auswahl an Ultra-Niche Marken

vor 1 Jahr
DasguteLeben

Angela Flanders - very British, unbedingt Earl Grey EdT testen 😉

und direkt am Covent Garden Bloom Perfumery mit einer sehr feinen Auswahl an Ultra-Niche Marken

Den Laden kenn ich, war ich aber noch nie drin. Fahren eigentlich jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit nach London (und natürlich so ziemlich direkt auch nach Covent Garden), nur dieses Jahr, nach Eintritt in dieses Forum, mit neuem Interesse🤗

vor 1 Jahr 1
WilliO
DasguteLeben

Angela Flanders - very British, unbedingt Earl Grey EdT testen 😉

und direkt am Covent Garden Bloom Perfumery mit einer sehr feinen Auswahl an Ultra-Niche Marken

Den Laden kenn ich, war ich aber noch nie drin. Fahren eigentlich jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit nach London (und natürlich so ziemlich direkt auch nach Covent Garden), nur dieses Jahr, nach Eintritt in dieses Forum, mit neuem Interesse🤗

Ja, das kann böse enden 😂

Wenn Ihr bei Harrods seid geht auch unbedingt zu Harvey Nichols - ist nur ein paar Meter weiter.

Viel Spaß in London und frohe Weihnachten

vor 1 Jahr
Sakana
WilliO
DasguteLeben

Angela Flanders - very British, unbedingt Earl Grey EdT testen 😉

und direkt am Covent Garden Bloom Perfumery mit einer sehr feinen Auswahl an Ultra-Niche Marken

Den Laden kenn ich, war ich aber noch nie drin. Fahren eigentlich jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit nach London (und natürlich so ziemlich direkt auch nach Covent Garden), nur dieses Jahr, nach Eintritt in dieses Forum, mit neuem Interesse🤗

Ja, das kann böse enden 😂

Wenn Ihr bei Harrods seid geht auch unbedingt zu Harvey Nichols - ist nur ein paar Meter weiter.

Viel Spaß in London und frohe Weihnachten

Ja stimmt, ist direkt daneben👍. Ich befürchte auch schon Schlimmes für mein Konto😩😂

vor 1 Jahr 2

Auf jeden Fall Bloom Perfumery! 

vor 1 Jahr 1

Vor einiger Zeit hat die liebe Realeperson einen schönen Blogpost über 4160 Tuesdays und Sarah McCartneys Parfumstudio in London verfasst:

https://www.parfumo.de/Benutze...

LG Kathi ✨

vor 1 Jahr
Bloodxclat

Auf jeden Fall Bloom Perfumery! 

Abgespeichert, vielen Dank 🙏🏻 

vor 1 Jahr 3

Jovoy in der Conduit Street. Für mich die schönste Parfümerie in London. Haben wirklich tolle Nischendüfte und sogar auch eine eigene Linie, die echt mega ist. Außerdem sehr nettes Personal, welches bei Bedarf gut berät und tolle Empfehlungen gibt, und trotzdem nicht aufdringlich ist.

vor 1 Jahr 1

Ein Barbershop mit eigenen Düften: Murdock.

es gibt in London 3 davon, der hier ist am Covent Garden: 
18 Monmouth St, London WC2H 9HB

Mein Mann und ich lieben beide den Black TeaBlack Tea
Es gibt auch einiges für Haut und Haare.  Der Slogan des Ladens: 

„All men born equal. Some just smell better than others“. Damit hatten sie mich schon. 😂


Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu