Minnie3333

Minnie3333

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Tagen

Neue Statements

Milk Milk - Commodity - vor 5 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
4
Duft
Eigentlich mag ich süße Düfte. Milk ist mir jedoch zu süß und viel zu synthetisch. Kopfschmerzkandidat!
0 Antworten
Anfangs schön, aber nach kurzer Zeit zu intensiv, Tuberose wird schwer und erdrückt. Kommt selten vor, aber habe es nach 30 Min abgewaschen.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Wie der Name... zuckersüß! Einerseits künstlich, durch mega H/S leicht nervig, trotzdem hat er was. Fast identisch zum günstigen Pink Sugar.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderschön! Kirsche, Kaffee, Vanille. Nicht zu süß, hüllt ein in eine cremig-weiche Gourmand-Wolke. H/S gut, aber erst nach 3x sprühen.
1 Antwort
10
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Schöne süße und weiche Zitrone, anfangs mit einem Hauch Neroli. An sich ein sehr schöner Duft, aber verfliegt leider viel zu schnell.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6.5
Duft
Jasmin ist hier Programm. Wer Marzipan erwartet, wird enttäuscht. Duft ist sehr linear und verblasst schnell. Mir persönlich zu langweilig.
1 Antwort
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
4
Duft
Anfangs fruchtig, süß, frisch. Verblasst aber sehr schnell. Dann kommt eine leicht beißende Note dazu. H/S eher schwach. Dafür zu teuer.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
6.5
Duft
Anfangs toller würzig-süßer Kaffee mit etwas Rose. Dann für mich leider etwas zu puderig. Zum Schluß aber wieder schöne dunkle herbe Schoki.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Extrem heftiger Himbeer-Überfall. Für mich zuviel des Guten. Zu süß-klebrig, Himbeere zu künstlich.
1 Antwort
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Ein toller, reifer und harziger, nicht so süßer Vanilleduft. Weihrauch leicht zu riechen, aber sehr angenehm. H/S leider etwas zu schwach.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen