Forum durchsuchen

L'Immensité ?

L'Immensité ? vor 1 Jahr

ist der L'Immensité den Preis wert ? Schein lt. Bewertungen ein ausgewogener Ambroxan Duft zu sein.

Oder gibts Ambroxan ala Sauvage besser ?


vor 1 Jahr

103 Statements:

L'ImmensitéL'Immensité 

vor 1 Jahr

danke .. ich souke mal Smile

vor 1 Jahr

Bleibe dann lieber beim sauvage. 

vor 1 Jahr 1

Vertrau mir : Hol dir lieber ImaginationImagination . Ist der beste Frischling aus der Reihe. Kannst in meiner L'ImmensitéL'Immensité Rezension (Die 3.letzte unter den neuen) sehen, warum. Habe mich mit dieser Ambroxan-Sauvage Thematik dort beschäftigt. Ist den Aufpreis nicht wert. 

Edit : Hab jetzt erst bemerkt, dass du bereits darunter kommentiert hast. Dann kennst du ja meinen Stand der Dinge darüber. Hab dir auch dort geantwortet. 

vor 1 Jahr 1

dachte ev. ist der L'Immensité der ausgewogener Düft aus den ganzen "Sauvage" ähnlichen Düften.

Ambroxan, wenn nicht aufdringlich finde ich ok.

Imagination habe ich eine Probe. Ist wirklich gut, aber hat mich jetzt noch nicht ganz geflasht, daher will ich den L’im testen.

Aber um den Preis des LV glaube ich ist Sauvage der Bessere!


vor 1 Jahr 1

Hier meine persönliche Notiz zu diesem Paföng.... weiẞe Bescheid 😆

"startet sehr frisch, angenehme zitrische Note, doch nach einer 1/4h wird der Duft durch Cascalone übel aquatisch, so dass ich ihn nach gut einer Stunde abwusch. Nicht katastrophal, aber nicht meine Richtung. Unabhängig davon empfinde ich den Duft völlig überteuert, mit mehr als 60-80€/100ml überzeichnet."

vor 1 Jahr

Ich habe noch keinen so ausgewogenen Ambroxaten gerochen, wie diesen. Und ich mag ihn sehr.

Aber ich fühle mich für diesen Duft nicht mehr jung genug, sonst würde ich über eine Anschaffung nachdenken. Da die Preise von Louis Vuitton aber so abgehoben sind, würde ich darauf hoffen, dass jemand sich seinen 200 ml Flakon nachfüllen lässt, und ein Sharing macht. 45,- Euro für 30 ml, das wäre er mir wert. Dazu für 10,- Euro einen guten neutralen Flakon kaufen. Aber 245,- Euro / 100 ml finde ich definitiv zu teuer.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum L'Immensité ?
Gehe zu