Forum durchsuchen

Verschenke Flakon Italiano von Dua - beendet

Verschenke Flakon Italiano von Dua - beendet vor 1 Jahr 8

Da ich einen weiteren Flakon davon besitze, verschenke ich einen der beiden. Der Flakon ist noch zu ca. 90% voll.

ItalianoItaliano 

Am Samstag um 9 Uhr wähle ich nach eigenem Ermessen aus den Interessenten jemanden aus. Einzige Bedingung: Ihr nehmt aktuell hier im Forum an keiner anderen Geschenkaktion oder an einer der Verlosungen teil.

Porto innerhalb DE (Hermes) übernehme ich.

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 07.01.2023, 08:48, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Hallo Serafina, 

danke für die schöne Aktion. Ich würde gerne teilnehmen da Gourmands meine Lieblingsduftrichtung sind und ich mich sehr freuen würde diesen interessanten Duft schnüffeln zu dürfen 

kennen tue ich ihn leider noch nicht

(Btw., Ich habe mir einmal deine Sammlung angeschaut, du hast ja mehr Düfte als ich überhaupt kenne.😱 Vllt verrätst du mir bei Gelegenheit mal wo du sie alle unterbringst 😅)

Glg

Nancy

vor 1 Jahr

Ich nehme gerne mal wieder an einer deiner schönen Aktionen teil.

Der Duft ist genau mein Geschmack und Italiano passt ja sowieso:)

Ein gutes Neues Jahr und liebe Grüße 

Bin sehr gern dabei vor 1 Jahr

Liebe Serafina,

frohes neues Jahr! Gerne nutze ich die Chance, bei deiner Verlosung dabei zu sein 😊 ich liebe Gourmands, da schaltet mein Hirn immer kurz ab, und der ItalianoItaliano wird da bestimmt keine Ausnahme sein 😅 vielen dank für die Möglichkeit 🍀

vor 1 Jahr

Huhu, ich werfe mein Los auch in den Topf da sich die Duftnoten einfach wunderbar anhören 😇

LG Karina 

vor 1 Jahr 1

Bitte nicht vergessen: das ist keine Verlosung! Es entscheidet nicht der Zufall sondern ich allein! Wer noch eher wenig Flakons hat oder selbst auch gerne mal was spendiert, hat die besten Voraussetzungen!

vor 1 Jahr

Hier bekunde ich sehr gerne mein Interesse. Was süßes zum Winter mit Safran klingt fantastisch. Danke für die tolle Aktion! Liebe Grüße, Herbstlich 

vor 1 Jahr

Oh, wie lieb, Danke für diese Aktion! Smile

Ich liebe Gourmands, Vanille, Mandel, Toffee... da werde ich hellhörig. Kürzlich habe ich auch noch Safran für mich entdeckt, deswegen würde ich mich total über den Flakon freuen und mache sehr gerne mit.

vor 1 Jahr

Das ist eine sehr liebe Geste von dir Smile 

Ich bin auch sehr gerne dabei. Wünsch allen anderen auch viel Glück 🍀 

vor 1 Jahr

Eine wahnsinnig nette Geste von Dir! Ich nehme ebenfalls teil, weil mich in letzter Zeit Gourmand Düfte stark faszinieren. 

LG

vor 1 Jahr

Liebe Serafina,

ich will noch einmal mein Glück versuchen, eines deiner tollen Geschenke zu bekommen. Der Flakon würde sehr gut meinen Duftvorlieben entsprechen, und ich habe hier schon viel über die gute Qualität der Dua-Parfüms gelesen. Ich würde mich freuen, von dir ausgewählt zu werden.

Viele Grüße von Ulrike 

vor 1 Jahr 1

Was für ein großes Herz. Danke Parfumfreaks. Überlassen Sie das Parfüm demjenigen, der es gerne verwendet. gute leute viel glück für euch.

herzliche grüße.🖤

Erdem

vor 1 Jahr

Solch ein schöner Duft! 🔍

Und du möchtest ihn verschenken? Dabei sind die doch so schwer zu bekommen UND Zoll und trallala. 🤯

Da möchte ich gerne mein Interesse bekunden. Ich besaß mal den Popped CherryPopped Cherry und habe ihn aus einer Laune heraus verkauft 😅 🙈

Aktuell mag ich sehr die Gourmand Kracher und Vanille Träume 😇🤗 diesen würde ich daher gerne testen, vielleicht wird's ja was 🍀 

vor 1 Jahr

Liebe Serafina,

sehr gerne nehme ich an deiner schönen Geschenkaktion teil. 

vor 1 Jahr 1

Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen...

Den Flakon bekommt:

Mietzi

Sie bekommt eine PN.

@ Anika: Warum ich den Flakon verschenke? Ich habe noch einen weiteren davon.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke Flakon Italiano von Dua - beendet
Gehe zu