Forum durchsuchen

Ombre Nomad Alternative.

Ombre Nomad Alternative. vor 1 Jahr

Hallo liebe Community,

Ich bin auf der Suche nach einer Alternative zum Ombre NomadeOmbre Nomade . Und ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Könnt ihr mir einen Duft empfehlen der fast genau so riecht oder so wie der Ombre Nomade nur etwas sanfter?

LG und vielen Dank im Voraus 

vor 1 Jahr 1

Habe ich auch gesucht... weil mich das Oud in Ombre Nomade total stört, wirkt irgendwie nicht ausgewogen der Duft und viel zu überdreht / zu stark.

Finde Nouveau MondeNouveau Monde ist eine sehr gute Alternative.
Wenn du an Ombre Nomade riechst und direkt danach an Nouveau Monde sind sie schon unterschiedlich, aber es ist die gleiche Richtung.

Allerdings wenn man Nouveau Monde so in der Luft an jemanden riecht (in der Sillage) muss man immer an Ombre Nomade denken nur ohne das unangenehme Oud, und man belästigt damit niemanden, finde ich zumindest.

vor 1 Jahr

Scorpion IntenseScorpion Intense 

Ist auch etwas günstiger als der Ombre NomadeOmbre Nomade 

La Yuqawam pour Homme - Rasasi vor 1 Jahr 3

Der La Yuqawam von Rasasi riecht für mich persönlich 1 zu 1 wie der Ombre Nomade aber ohne die pervers riechende muffel Note.

Gönn dir mal ne kleine Abfüllung aus den Souks, ich glaube das ist genau das was du suchst.

Wenn du es ausprobiert hast, meld dich gerne würde mich interessieren ob du es auch so empfindest.

Zuletzt bearbeitet von Marvman am 06.01.2023, 16:24, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Aber welcher von denen?

Re: La Yuqawam- Rasasi vor 1 Jahr
Marvman

Der La Yuqawam von Rasasi riecht für mich persönlich 1 zu 1 wie der Ombre Nomade aber ohne die pervers riechende muffel Note.

Gönn dir mal ne kleine Abfüllung aus den Souks, ich glaube das ist genau das was du suchst.

Wenn du es ausprobiert hast, meld dich gerne würde mich interessieren ob du es auch so empfindest.

Super vielen Dank , werde ich machen 

vor 1 Jahr
Nima1201

Scorpion IntenseScorpion Intense 

Ist auch etwas günstiger als der Ombre NomadeOmbre Nomade 

Cool danke dir 😊🙏

vor 1 Jahr
JeanRobert

Habe ich auch gesucht... weil mich das Oud in Ombre Nomade total stört, wirkt irgendwie nicht ausgewogen der Duft und viel zu überdreht / zu stark.

Finde Nouveau MondeNouveau Monde ist eine sehr gute Alternative.
Wenn du an Ombre Nomade riechst und direkt danach an Nouveau Monde sind sie schon unterschiedlich, aber es ist die gleiche Richtung.

Allerdings wenn man Nouveau Monde so in der Luft an jemanden riecht (in der Sillage) muss man immer an Ombre Nomade denken nur ohne das unangenehme Oud, und man belästigt damit niemanden, finde ich zumindest.

Vielen Dank ich schaue mal im Souk

vor 1 Jahr 1

Kein Vergleich zu Ombre Nomade aber eine Alternative ist für mich "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" 

wenn ich in den Schrank greife und mir denke Ombre Nomade ist heute zu viel Land ich immer beim London .

vor 1 Jahr
TomK5431

Kein Vergleich zu Ombre Nomade aber eine Alternative ist für mich "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" 

wenn ich in den Schrank greife und mir denke Ombre Nomade ist heute zu viel Land ich immer beim London .

Unterschreib ich so

vor 1 Jahr 1
Iceman2022

Aber welcher von denen?

Den pour Homme

vor 1 Jahr

Ich nenne mal den offensichtlichsten: Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather Eau de Parfum .

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Ombre Nomad Alternative.
Gehe zu