Forum durchsuchen

Creed Royal Oud Haltbarkeit!?

Creed Royal Oud Haltbarkeit!? vor 1 Jahr

Es ist ja kein Geheimnis das mit der Zeit die Creed Düfte immer mehr verwässert wurden. 

Letztens konnte ich das erste mal Royal Oud ausprobieren. Der Duft hat mich zu 100% überzeugt. Aber die Haltbarkeit?!

Ich trage Parfüm nicht sparsam auf, trotz 6 mal sprühen riecht dieser Duft nach 1std bei mir nurnoch extrem körpernah. Nach 3 std so gut wie garnicht mehr.

Liegt er auf meiner Haut einfach kurz? Sind die alten Batches in der Hinsicht wirklich so viel besser?

Re: Creed Royal Oud Haltbarkeit!? vor 1 Jahr
F457

Ich trage Parfüm nicht sparsam auf.

Daran liegt es. Wenn ich phasenweise viel teste oder viel Parfum trage, nehme ich es auch nicht mehr so lange wahr. Der Körper muss permanente, starke Reize ja irgendwann ausblenden, sonst würde ja jeder der an einer Straße oder in einer Großstadt wohnt nach kurzer Zeit einen Nervenzusammenbruch bekommen.

vor 1 Jahr

Ich habe den Duft eine Weile nicht getragen, aber aus meiner Erinnerung heraus habe ich ihn recht lang an mir wahrgenommen mit 2-3 Sprühern.

vor 1 Jahr

Das selbe Problem hatte ich auch mit Royal Oud. Auf Nachfrage konnten meine Freunde den Duft nach ca. 3-4h nur noch beim unmittelbaren "anschnuppern" minimal wahrnehmen. Der Duft ist einfach kein raumerfüllender. Es gibt aber viele andere ouddüfte die Dame ähnlich sind und sehr gut projezieren. 

vor 1 Jahr 1

Ich habe einen alten Batch von 2016 und einen neueren von 2019. Beide riechen völlig identisch und haben die gleiche H/S. Royal Oud war noch nie ein Sillage Monster.

vor 1 Jahr
Altholz

Ich habe einen alten Batch von 2016 und einen neueren von 2019. Beide riechen völlig identisch und haben die gleiche H/S. Royal Oud war noch nie ein Sillage Monster.

Hihi, genau das wollte ich auch schreiben. 👍🏻🙂

vor 1 Jahr

Nee, Monster nicht. Aber ich hab ihn eigentlich immer den ganzen Tag an mir selbst gerochen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Creed Royal Oud Haltbarkeit!?
Gehe zu