F457

F457

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland

Neue Statements

7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein sehr gefälliger allrounder. Erinnert mich stark an eine etwas würzigere Version von Ormonde Man Eau de Parfum
0 Antworten
Palo Santo Palo Santo - Carner - vor 5 Monaten
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Für kalte Tage ist er ideal. Im Opening sehr boozy und die ganze Zeit begleitet er mit einer gemütlichen wärme. Klasse!
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Sehr erwachsener edler holzig-würziger Duft. Hat für mich ein wenig bleistift charakter. Sehr schön!
0 Antworten
Dia Man Dia Man - Amouage - vor 1 Jahr
6
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Irgendwie erinnert der Duft mich an Kirche. Trotzdem ist er zitrisch/blumig dabei. Spannender Duft!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Würzig, süß und frisch. Nicht zu aufdringlich, aber trotzdem aussagekräftig! Kann man in vielen Situationen tragen. Für täglich aber zu süß.
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Baraonda zum Discounter-Preis.
Man kann sich über die Philosophie von Dua streiten. Aber Nische Nachahmen können sie!
1 Antwort
Royal Oud Royal Oud - Creed - vor 1 Jahr
7
Flakon
7
Sillage
4
Haltbarkeit
8.5
Duft
Für mich eine Mischung aus Zeder, Sandelholz, Moschus mit ein wenig zitrischer frische. Edler Herren Duft!
0 Antworten
4
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Für mich eine süßere Version von „By the fireplace“ Muss man mögen
0 Antworten
5
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Mir werden jetzt vielleicht Leute den Kopf abreißen… m.M.n. aber sehr ähnlich zu Black Afghano von Nasomatto.
1 Antwort
9
Flakon
4
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Auf meiner Haut leider zu glatt und unspektakulär. Dennoch kein schlechter Duft für die Leute die saubere Düfte mögen.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen