Forum durchsuchen

Miss Dior Blooming Bouquet & Guerlain Sparkling Bouquet

Miss Dior Blooming Bouquet & Guerlain Sparkling Bouquet vor 1 Jahr 1

Hallo zusammen,

ich brauche mal wieder das gesammelte Schwarmwissen der lieben Parfumo-Community. Suche Düfte, die den Auftakten von Miss Dior Blooming Bouquet (2014)Miss Dior Blooming Bouquet (2014) und Mon Guerlain Sparkling BouquetMon Guerlain Sparkling Bouquet ähneln. 

Beide haben dieses floral-zitrische, prickelnd-frische zu Beginn, ganz toll. Feminin, lieblich, gepflegt. Das Ganze auf belebende, fröhliche Art. Würde das nur bleiben...

Der Verlauf bei Miss Dior Blooming Bouquet (2014)Miss Dior Blooming Bouquet (2014) wird für mich dezent grün und herb, das riecht leider, leider für mich wie Kunstoff. Mon Guerlain Sparkling BouquetMon Guerlain Sparkling Bouquet wandelt sich zu einem aromatischen, pudrigen, leicht grünen Lavendel, der mir irgendwie zu altbacken riecht. Totaler Kontrast zum Auftakt.

Würde mich über Alternativen freuen, die eben dieses zitrisch-florale (sanft, leicht, prickelnd) in ähnlich gekonnt-eleganter Weise umsetzen, wie bei Dior und Guerlain. 

Ich danke euch im Voraus! Smile

Lieben Gruß 

Pirka

vor 1 Jahr 2

Ich würde dir mal zu Lady ElixirLady Elixir raten. 😊

vor 1 Jahr 2
MrsBeGe

Ich würde dir mal zu Lady ElixirLady Elixir raten. 😊

Der schlägt die beiden genannten Düfte vorallem auch in puncto Haltbarkeit. Da ist er wirklich um Welten besser 👍

vor 1 Jahr

Den kenne ich tatsächlich noch nicht. Werde ihn mir anschauen, danke! Smile

vor 1 Jahr

Spannende Frage, liebe Pirka, ich empfinde den Mon Guerlain Sparkling BouquetMon Guerlain Sparkling Bouquet nämlich ähnlich wie Du...

Liebe Grüße

Askja

vor 1 Jahr
Askja

Spannende Frage, liebe Pirka, ich empfinde den Mon Guerlain Sparkling BouquetMon Guerlain Sparkling Bouquet nämlich ähnlich wie Du...

Liebe Grüße

Askja

Ich ärgere mich nur, weil ich ja im Prinzip schon gefunden habe, was ich mir von einem Signature-Duft erhoffe, allerdings dann doch nicht, weil mir die Verläufe beider nicht zusagen. Also sucht man weiter. Dabei hätte es doch so einfach sein können. Very Happy 

vor 1 Jahr

Vielleicht ist es doch ganz einfach! 😊

Es scheint ein neues "Miss Dior Blooming Bouquet (2023) | Dior" zu geben, vielleicht gefällt dir da ja der Verlauf besser. 🌸🍀  

Rêve d'InfiniRêve d'Infini könntest du auch mal probieren, ist ähnlich zum Mon Guerlain Sparkling BouquetMon Guerlain Sparkling Bouquet , nur ohne Lavendel! Lavendel hat bei mir leider auch oft diesen altmodischen Touch.....  

vor 1 Jahr

Den neuen "Miss Dior Blooming Bouquet (2023) | Dior" habe ich schon auf dem Schirm, das wird spannend. 

Gesehen habe ich, dass der Futura La Femme (Eau de Parfum)Futura La Femme Eau de Parfum dem Miss Dior Blooming Bouquet (2014)Miss Dior Blooming Bouquet (2014) ähneln soll, der wird bald getestet.

Eine Abfüllung von Rêve d'InfiniRêve d'Infini ist schon auf dem Weg zu mir, bin total gespannt. Smile

vor 1 Jahr

Vielleicht wäre Forever and ever DiorForever and ever Dior oder #Dior Addict Eau Fraîche etwas für dich?

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Miss Dior Blooming Bouquet & Guerlain Sparkling Bouquet
Gehe zu