Forum durchsuchen

Beendet: Verschenke Rosa Cheapie Träumchen

Beendet: Verschenke Rosa Cheapie Träumchen vor 1 Jahr 4

Hallo ihr Lieben ☺️

Neues Jahr, neue Vorsätze. Wer kennts? 🙈 Ich hab mir vorgenommen meine Sammlung weiter zu reduzieren und die Düfte loszuwerden, dir ich nicht zu mindestens 90% liebe 😆😱

Nun möchte ich mein rosa Träumchen verschenken. Es sind alles Cheapies. Vielleicht ist für euch was dabei. 😊

Queen of LifeQueen of Life , 1x gesprüht, 30ml Flakon

Commitment Florale (Eau de Parfum)Commitment Florale Eau de Parfum , als Kissen und Deckenspray missbraucht 🙊, ca 16 von 30ml

Spirit of Lovely PeonySpirit of Lovely Peony , benutzt, um Permanentmarker von Folien zu entfernen 🙊 (für was Parfums nicht alles gut sind), ca 27 von 30ml

Pure RomanticPure Romantic , ich hab das Original my Way und trage den Duft nicht so oft, dass ich irgendwann diesen Flakon auch aufbrauchen würde, ca 90 von 100ml

Ihr seht schon, irgendwie zweckentfremde ich meine Cheapies 🙊 Da könnt ihr bestimmt mehr mit anfangen 😊

Bitte nur die Versandkosten von 3,99€ (unversichertes DHL Päckchen) übernehmen.

Ich werde den/die Gewinner/in per Zufall auslosen. 😊 Die Verlosung geht bis Freitag, 03.02.23, 18Uhr.

Edit:

Liebe DrivenByLove der Zufallsgenerator hat dich ausgewählt 🤭 Ich schreibe dir eine PN

Danke an alle Anderen für die Teilnahme 😊

Zuletzt bearbeitet von Sandi666 am 03.02.2023, 17:19, insgesamt 3-mal bearbeitet
Erste 🤗 vor 1 Jahr

Dann trage ich mich gern als erstes ein und hoffe darauf, das mich die losfee auswählt.

lieben Dank für die Chance.

Nr 2 vor 1 Jahr
Mir würden die Düfte alle gefallen 😉 und ich hoffe, dass ich Glück habe. Versandkosten werden gerne übernommen. Danke für die Verlosung!
Nr.3 vor 1 Jahr

Ich würde es auch gern versuchen 😍 ich teste mich eh gerade durch die cheapies  und ich liebe rosa 🎀 - das würde also schon mal gut passen. die Duftnoten klingen auch vielversprechend. Und bei nichtgefallen dürfen sie als Beigaben einen neuen Job antreten, nicht unbedingt als Bettparfüm oder Mr.Beckmanns 😘

Versandkosten sind natürlich kein Thema 👍

Nr. 4 vor 1 Jahr 1

Da wäre ich sehr gerne dabei. Vielen Dank für die Verlosung:) 

Nr. 5 vor 1 Jahr

Vielen Dank für die Verlosung. 🤗  gute Cheapies sind bei mir immer willkommen 😊 Vor allem der Pure RomanticPure Romantic lächelt mich an ☺️ würde mich sehr freuen, den Düften eine neues Zuhause geben zu können 😁🥰 Versandkosten übernehme ich natürlich gerne. 🤗

LG Natascha 🌙

vor 1 Jahr 1
Liebe DrivenByLove der Zufallsgenerator hat dich ausgewählt 🤭 Ich schreibe dir eine PN
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Beendet: Verschenke Rosa Cheapie Träumchen
Gehe zu