Sandi666

Sandi666

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Sandi666
Dabei seit 13.05.2022

Neue Statements

6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Weißen Blüten.
Süßer vanilliger Nektar tropft aus den Kelchen.
Ein Becher Aprikose Fruchtzwerg fängt sie auf.
Leider zu schnell aufgegessen.
0 Antworten
Karneval.
Mir weht E-Zigaretterauch mit Kirscharoma ins Gesicht.
Irgendwo im Hintergrund nippen Leute an Pflaumenlikör.
Dafür ganz passend.
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Clementinchen purzelt in einen Tiegel weiße blumige Creme und sinkt immer tiefer bis sie auf einem fluffigen Vanille-Moschus Bett landet. ️
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich ein Winterduft.
Rote gefrorene Zuckerbeeren auf fluffigen Moschus. Die Zucker(eis)kristalle schimmern in der Wintersonne.
0 Antworten
Ich wollte dich mögen
Erst Kirsche in ner Arztpraxis, dann rieche ich nur noch Haaransatz. Einfach nur "haarig". Hatte ich auch noch nie :o
0 Antworten
Liebe auf den ersten Riecher
Erinnert mich an meine Kosmetiktasche als junger Teenie
Mini-Lippenstifte von YR, Make-up-Pinsel u. süßer Puder
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich toller, warmer Vanillepudding. Später kommt Mama und streut Mandelblättchen für mich drauf. Geborgenheit pur. Winterliebling.
1 Antwort
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Blumig-fruchtig-frisch. Erinnert mich an unbeschwerte Teenager-Zeit. Frei sein und den Wind in den Haaren spüren. Nicht künstlich, wertig.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Liebe ich im Frühling. Prickelndes Pfirsich-Brausepulver. Den Kakao nehme ich persönlich gar nicht wahr. Dafür ist er zu schnell wieder weg.
1 Antwort
7
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Irgendetwas sticht die ganze Zeit in der Nase. Veilchen vlt.? Nehme auch eine leichte Haarspraynote wahr. Dabei liebe ich Pfirsich doch.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen