Forum durchsuchen

Verdunstung Chamade Homme

Verdunstung Chamade Homme vor 1 Jahr

Hi, ich habe hier einen 10-12 Jahre alten Flakon Chamade HommeChamade Homme, den ich (viel zu) wenig benutzt habe. Die fehlende Menge scheint mir in einem Missverhältnis dazu zu stehen, so dass ich die Verdunstung im Verdacht habe. 

Von den Flakons mit den Ballonzerstäubern ist das ja ein bekanntes Problem. Aber auch bei diesen Flakons mit dem klobigen Holzrahmen - wie auch der Arsène Lupin / Arsène Lupin DandyArsène Lupin und noch 1-2 andere? Habt ihr sowas beobachtet?

Abhilfe wird sein, ihn einfach mehr zu benutzen. Mir ist heute - habe mich für die Oper reichlich damit eingesprüht - wieder klar geworden, wie toll der Duft ist und dass er mehr Liebe (und Hype) verdient!

vor 1 Jahr
Das Problem habe ich mit einem teuren Oud Parfumöl
3ml Flasche ist schon bei 1.5ml
Verstehe nicht warum. Ich benutze es vielleicht ein bis zweimal im Jahr. So viel kann ich nicht benutzt haben. Woran das wohl liegt?
vor 1 Jahr

Ist ja witzig, dass Du den auch bevorzugt für die Oper nimmst. Für mich ist der auch genau richtig für‘s Theater - ganz gleich welche Sparte.

Und ja, ich benutze ihn leider auch zu selten. Das Verdunstungsproblem habe ich allerdings nicht, wenn es um eine nennenswerte Veränderung des Füllstands geht. Ich stelle allerdings eine leichte Veränderung innerhalb der Duftpyramide fest - für mich zum Guten hin. Die floralen Anteile sind weniger wahrnehmbar, das feine Leder dafür deutlicher. Meinen Flakon habe ich ähnlich lange wie Du.

Zuletzt bearbeitet von Gerry am 03.02.2023, 13:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Hm, bei meinem war damals nach dem Kauf, als ich ihn ausgepackt habe, auch schon ein klein wenig Flüssigkeit ausgelaufen. Vielleicht hat er eine Macke.

vor 1 Jahr 1

Phantastischer Duft, auf jeden Fall! Leider ja mal wieder eingestellt worden...

Musste grad mal nach den Flakons schauen. Hab Derby, Arsène L., Chamade H. und Frenchy in diesen nicht wirklich schönen Flakons -  aber alles ok! Keine am Füllstand sichtbar Verdunstung. Scheint an deinem Flakon zu liegen...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Verdunstung Chamade Homme
Gehe zu