Forum durchsuchen

Parfüm wie sunny beachtime von ipuro

Parfüm wie sunny beachtime von ipuro vor 1 Jahr

Hallo,

vielleicht kennt jemand den Raumduft "Sunny Beachtime" von ipuro. 

Kennt jemand ein Parfüm das evtl. genauso riecht?

Laut Beschreibung riecht er so:

sommer, sonne, meer - ein wundervoll entspannter tag am strand.

kopfnote: grapefruit, zitrone, minze

herznote: jasmin, lilie, rose

basisnote: weißer moschus, tonkabohne

Bin für jeden Vorschlag dankbar  

vor 1 Jahr

Ja der Duft ist traumhaft! Ich habe auch schon danach gesucht und zwei gefunden die in diese Richtung gehen, aber nicht ganz genau die gleichen sind:

SolareSolare - oder Nivea SunNivea Sun 

Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum  

Den Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk habe ich gerade im Direktvergleich mit dem ipuro Duft getestet und sie wirken auf mich sehr unterschiedlich. 

vor 1 Jahr

Der Soleil Blanc roch für mich leider überhaupt nicht danach.

Werde mal den Nivea Sun ausprobieren, danke 👍

vor 1 Jahr

Ich liebe Nivea SunNivea Sun , aber es riecht nicht nach Grapefruit oder Zitrone. Also überhaupt nicht fruchtig. 

vor 1 Jahr

Das stimmt, Nivea SunNivea Sun riecht nicht nach Grapefruit. Er riecht nach Sonnencreme.
Bei dem Sunny Beach Ipuro kann ich die Grapefruit aber auch nicht rausriechen. 

Ein richtig echtes Dupe dazu habe ich nach langer Sucherei nicht gefunden. Die von mir genannten gingen für mich so ungefähr in die Richtung. Wenn jemand einen passenden Duft ausfindig machen kann, würde ich mich auch sehr darüber freuen. 

vor 11 Monaten

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Parfüm, dass wie "Sunny Beachtime" von ipuro riecht. Bislang hab ich kein Parfüm gefunden, der so riecht. 

Ich kann bestätigen, dass die vorgeschlagenen Düfte Nivea SunNivea SunReplica - Beach WalkReplica - Beach Walk und SolareSolare nicht in diese Richtung gehen. Hier fehlt die zitrische Frische.

Vielleicht hat jemand noch ein paar Duftvorschläge?

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfüm wie sunny beachtime von ipuro
Gehe zu