Forum durchsuchen

*VOLL* Wanderpaket "Alles was man braucht"

26 - 35 von 35
vor 1 Jahr

Heute angekommem! Bin schon gespannt. 

vor 1 Jahr

Paket geht Montag raus. 

Entschuldigung an Alle hier nochmal, Helena wir übersprungen und geht weiter an Ben, da Helena sich leider nicht gemeldet hat. Hat sicher Gründe & ich hoffe bei ihr ist alles in Ordnung. Dies ist mit Bobby besprochen. 

vor 1 Jahr

Ist schon weitergesendet, an Ben2407:) 

Ankunft: 18.02. vor 1 Jahr

Das Paket hat mich erreicht. Ich freue mich aufs Testen. Vielen Dank für die Testmöglichkeit.

Lg Ben

vor 1 Jahr

Wie geht's nach Ben weiter? 

Du könntest das Paket an mich schicken, falls unverdünnt nicht kann.

Bin schon so gespannt auf die tollen Düfte 🤩

Liebe Grüße Glimmerli

Abreise: 25.02. vor 1 Jahr

Paket wurde gestern versichert verschickt mit Sendungsverfolgung. Vielen Dank dass ich teilnehmen durfte. Es hat wirklich Spaß gemacht. Danke!

Lg Ben

Ankunft 01.03. vor 1 Jahr 1

Der XXL Wanderbrief kam wohlbehalten bei mir an. Vielen Dank an Ben für die lieben Beigaben 😊

Versand 06.03. vor 1 Jahr

Vielen Dank an Bobby, dass ich dieses riesige, vielseitige Duftpaket testen durfte. Beigelegt habe ich dir wie versprochen den Menthe FraîcheMenthe Fraîche.

Mir haben viele Düfte gefallen, allerdings haben ParagonParagon und Mandarina CorsicaMandarina Corsica herausgestochen! Die muss ich unbedingt weiter testen.

Das Paket geht morgen auf den Weg zu Unverdünnt.

Schönen Sonntag allen und liebe Grüße

Glimmerli

Re: Versand 06.03. vor 1 Jahr
Glimmerli

Vielen Dank an Bobby, dass ich dieses riesige, vielseitige Duftpaket testen durfte. Beigelegt habe ich dir wie versprochen den Menthe FraîcheMenthe Fraîche.

Mir haben viele Düfte gefallen, allerdings haben ParagonParagon und Mandarina CorsicaMandarina Corsica herausgestochen! Die muss ich unbedingt weiter testen.

Das Paket geht morgen auf den Weg zu Unverdünnt.

Schönen Sonntag allen und liebe Grüße

Glimmerli

Laut Sendungsnummer ist das Paket am 10.03. in einer Postfiliale abgeholt worden.

vor 1 Jahr

Ich habe vergessen, den Eingang zu posten. Da ich die letzte bin, habe ich Bobby direkt angeschrieben.

26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *VOLL* Wanderpaket "Alles was man braucht"
Gehe zu