Forum durchsuchen

Duft Starterpaket für einen Parfumeinsteiger

Duft Starterpaket für einen Parfumeinsteiger vor 1 Jahr 7

Ein Wanderpaket ist diese Woche wieder heimgekehrt und es sind so einige Abfüllungen und kleinere Flakons übrig. Von Drogeriedüften über Düften, die beliebten nachempfunden sind bis zu wilden Nischendüften ist alles dabei. Ein Foto seht ihr hier im Post. Das ist eine gute Gelegenheit, um vieles kennenzulernen und sich im Schnuppern zu üben. 
Deshalb möchte ich dieses Paket an einen Neuling hier vergeben. Also Parfumoeinstieg sozusagen.


Bitte meldet also nur Interesse an, wenn ihr hier neu seid und noch nicht so viel testen konntet. 
Am 2. März wähle ich den Empfänger aus.

Viele Grüße 

Jana 

Nr 1 vor 1 Jahr

Liebe Yana, 

seit 3 Wochen bin ich Parfumo-süchtig und würde mich riesig freuen sooooo viele Düfte testen zu können Smile)))) Das wäre Oberhammer wenn es klappt!!! Vielen Dank und liebe Grüße aus Berlin! Aleksandra 

Sooo tolle Aktion vor 1 Jahr

Liebe Jana05, 

zähle ich (seit November 22 dabei) noch als Neuling? Ich hoffe es doch....

Sehr gerne würde ich dein umfangreiches Probenpaket testen und anschließend gerne hier wieder weiterverschenken. So bleibt alles im Fluss. Ich lieeeebe das Testen mir bisher unbekannter Düfte und würde mich sehr freuen, ausgewählt zu werden 

Ich danke dir fürs Bereitstellen und wünsche allen noch einen schönen Sonntag. 

Liebe Grüße 

vor 1 Jahr

Liebe Jana05,

das schaut bei dir ja echt wie es Paradies aus 🥰

ich bin erst seit dem 22.02 hier, finde das Konzept von dem Forum hier einfach mega.

Ich würde mich sehr freuen, wenn das mein 1. Probenset wird, welches ich austesten darf.☺️ ich möchte unbedingt mal über meinen 08/15 Düfte herausblicken und schauen was die Welt der Düfte noch so zu bieten hat 😋


Allen anderen Interessenten viel Erfolg und nochmal danke für so eine tolle Möglichkeit🍀🌸

💝 🙂 💝 vor 1 Jahr

Liebe Jana,

ich bin seit Dezember auf der Plattform unterwegs, und meine Nase ist seitdem auf der Jagd nach neuen Düften. Da man sich die aber nicht immer gleich kaufen kann, die Damen beim türkise D. schon nach dem dritten Testsprühen komisch gucken - vor allem, wenn man dann nichts kauft - und man ja auch alles mal in Ruhe auf sich wirken lassen will, wäre es toll, wenn ich mich durch die vielen Proben schnuppern dürfte. Das Foto sieht für mich wie ein Schlaraffenland aus. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn du mich beschenken würdest.

Ich nehme auch an ein paar Wanderbriefen teil und würde die Proben nach ausgiebigem Testen als Beigaben für die anderen TeilnehmerInnen nutzen. Da habe ich nämlich meist nicht so viel passendes in meiner noch überschaubaren Sammlung. Vielleicht kann ich mit einigem ja später auch selbst mal einen Wanderbrief organisieren.

Danke, dass du uns Neulingen die Chance gibst, unseren Dufthorizont zu erweitern! 

Viele Grüße von Ulrike 

Zuletzt bearbeitet von Ekirlu am 26.02.2023, 15:05, insgesamt einmal bearbeitet
Wow! vor 1 Jahr

Liebe Jana,

Dann versuche ich auch mal mein Glück Smile 

Bin seit knapp 5 Monaten hier aktiv unterwegs, mit Wanderpaketen hat es leider noch nicht geklappt da immer voll Sad 

Würde mich sehr freuen wenn es hier mal klappt!Very Happy
Proben, die ich als Geschenk bekommen habe werden generell immer weiter verschenkt Smile

vor 1 Jahr

Cool, danke für die Chance.
Ich bin hier erst seid Nov. 22 angemeldet, es gibt noch so viel zu endecken! 

Da Versuch ich doch mal mein Glück 🍀 

vor 1 Jahr

Hey Jana, lieben Dank für diese Möglichkeit Smile

Ich weiß zwar nicht, ob ich noch als „Neuling“ zähle, aber würde mich trotzdem gerne eintragen. Ich konnte schon einige Düfte testen, aber es gibt noch so viele, die ich gerne noch entdecken möchte! Würde mich also riesig über das Päckchen freuen 🙂🍀

Liebe Grüße! ☀️

vor 1 Jahr

Hallo Jana, ich muss mein Duftglück auch probieren. 🍀 Toll solche Menschen hier zu treffen! Danke für die Möglichkeit.. ☺️✨

Ich bin ein absoluter Neuling in der Duftwelt.. meinen Freund, der schon seit vielen Jahren dabei ist, habe ich immer für seine Leidenschaft belächelt. Am 8.1.23 habe ich mich dann hier angemeldet um „mal zu gucken“. Was soll ich sagen ? Aus nur gucken wurde schnell eine Mini-Sammlung, die ich nun nach und nach versuche aufzubauen. Aber in dem unendlichen „Parfumuniversum“ ist es für mich gar nicht so einfach. 🙈😅 Ich würde mich unheimlich freuen, diese Auswahl zu testen und vielleicht meinen nächsten Duft zu entdecken.. 😍 

Liebste Grüße, Ina 🌸 

vor 1 Jahr

Huhu Jana,

da hast du ja ein großes Sammelsurium an Proben. ☺️ Ich liebe es Düfte zu testen und suche noch nach meiner eigenen Nische bzw "meinen" Duftnoten. 

Ich würde mich freuen, wenn ich es testen könnte und würde es danach auch wieder weiterverlosen.  

Viele Grüße, Sanja 🌻

vor 1 Jahr

Hallo Jana,

ich bin noch recht neu und habe bereits einige Düfte testen können, sehe auf deinem Bild aber keinen, den ich schon kenne. Mir macht es super viel Spaß neue Parfüms zu testen und ggfs. an eine liebe Freundin weiterzugeben (wenn mich die Düfte nicht überzeugen) und mich auszutauschen. Ich finde es immer wieder toll, wie unterschiedlich Geschmäcker sein können Smile Vielen Dank für die Verlosung!

Liebe Grüße

Lanyr

vor 1 Jahr

Hallo Jana! Ich weiß nicht ob ich noch als Neuling gelte, aber in erster Linie möchte ich auch nicht für mich sondern für meine Freundin teilnehmen, da diese seit neuestem auch Parfümbegeistert ist und sich immer über kleine Pröbchen freut. Ansonsten testet sie sich im Moment durch Douglas aber für Parfumo hat es noch nicht gereicht. Ich hoffe aber dass das bald auch soweit ist und ich ihr hiermit eine Überraschung machen könnte. 
Liebe Grüße! Und danke für die großzügige Möglichkeit ich würde mich sehr freuen. 

vor 1 Jahr

Hallo Jana,

auch ich bin erst seit Anfang des Jahres dabei & würde mich sehr über dieses Wanderpaket freuen. Wusste gar nicht das es hier so etwas gibt.😅

Bisher konnte ich ca. 10 Düfte testen, da nette member mir Proben dazugelegt haben.

Dann drücke ich mal allen die Daumen.👍
 

Liebe Grüße 

Sash 

vor 1 Jahr

Huhu Jana,

vielen Dank für das super Angebot!

Ich bin noch total am Anfang meiner Parfum-Journey und kenne/trage bisher nur "brave" Standartdüfte. Bin seit dem 26.2. hier angemeldet.

Ich würde wirklich gerne neue Düfte ausprobieren und über meinen bisher kleinen Tellerrand hinausblicken! Es gibt so viele Düfte zu entdecken, da weiß man als Anfängerin oft garnicht, wo man anfangen soll 😄.

Sei lieb gegrüßt, 

Wolkenkatze

vor 1 Jahr

Hi Jana,

ohhh. Wow. 😍🥰 Das ist echt der Knaller. Ich habe mich jetzt im Februar hier registriert um meinen Dufthorizont zu erweitern und um überhaupt erstmal meine favorisierte Duftrichtung zu finden. Nun versuche ich mich durch den Dschungel der Designer und Nischendüfte zu schlagen. Ich lese hier so wahnsinnig viel und habe schon einige Abfüllungen von ganz lieben Parfuma‘s bekommen. Ich würde mich wahnsinnig über dieses wahnsinnig tolle Paket freuen. Also versuche ich mal mein Glück. 🍀

Viele liebe Grüße Yvonne 

vor 1 Jahr

Oh wow, ich würde super gerne mitmachen, lasse aber den anderen mal den Vortritt. Wirklich sehr spannendes Paket, sehr nett von dir.

vor 1 Jahr

Puh, ich bin echt immer wieder aufs Neue begeistert, was das hier für eine nette Community auf Parfumo ist. 😍 Ich finde solche Aktionen mega, das kommt uns Newbies soo entgegen.

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich glaube, dass hier auch viele „Urgesteine“ noch wissen, wie es ist, am Anfang der Parfumreise zu sein, wenn man einfach am liebsten jeden Tag etwas Neues riechen möchte, auf der Suche nach dem einen Duft, der wie für dich gemacht zu sein scheint und der dein Leben so ein klein wenig  auf den Kopf stellt. Das ist schon ein bisschen magisch. ❤️ 


Ich steh grad am Anfang dieser Reise und würd mich sehr freuen, wenn ich die Düfte testen könnte. Und ich würde das Paket dann auch gern noch einer anderen Person schicken, die sich dran erfreuen kann.


Super Aktion! vor 1 Jahr

Hi Jana,

mich mache es kurz und knapp. Ich bin neu hier auf der Seite und habe nun meine verschollene Begeisterung für Düfte wieder gefunden.

Ein Starterpaket wie dieses sieht fantastisch aus, gern würde ich mich dort durchschnuppern Smile

Beste Grüße 

Adrian 

WOW vor 1 Jahr

Hallo Jana 🙋🏻‍♀️

Was für eine großartige Aktion von dir 😱 Ich bin überwältigt von dieser Community hier. Ich bin zwar erst seit ein paar Tagen angemeldet aber bin schon mehr als begeistert und verbringe viel Zeit hier - aktuell lese ich viel zu Düften, da ich bisher noch nicht die Chance hatte so viele Düfte zu testen, besonders Nische ist hier in meiner Kleinstadt & rund herum sehr schwer zu finden. Deshalb würde ich mich total über dieses Paket freuen ☺️

Total gerne würde ich nach ausführlichen Testen auch Statements und Rezensionen schreiben & mich auch aktiv an der Community beteiligen 

Ich versuche deshalb hier mein Glück & hoffe so meinen Horizont erweitern zu können

Liebe Grüße Silke 😊

vor 1 Jahr

Wow eine tolle Aktion Smile ich bin zwar schon länger hier angemeldet aber erst seit kurzer Zeit aktiv. Würde mich sehr über das Paket freuen Smile

Da werfe ich doch noch schnell meinen Hut in den Ring... vor 1 Jahr

Auf der Suche nach einem Wanderbrief bin ich auf diesen gastfreundlichen Faden gestoßen und bewerbe mich hiermit in letzter Minute 😄

Zum Schokoladessen gesellt sich bei mir seit kurzem eine neue Sucht, die sich unauffällig anbahnte und seit der Entdeckung von Leni's Scents und Parfumo an Fahrt aufgenommen hat 😄

Jetzt schnüffle ich allabendlich auf dem Sofa und durchstöbern zur Entspannung Parfümbeschreibungen sobald meine Kinder schlafen. 

Der nächste Douglas ist 25 km entfernt und irgendwie nützt er mir nicht einmal, da ich irgendwie Duft für Duft in Ruhe zu Hause riechen muss. 

 Ich würde mich deshalb wirklich freuen, wenn es mich "erwischt" und was ich nicht benötige würde ich auch gerne über das Forum hier weiterwandern lassen!

Einen duften Abend an alle ☺️

Der Gewinner vor 1 Jahr 1

wird von mir in Kürze per PN benachrichtigt. 
Ich danke euch allen für eure netten Worte und das große Interesse. Gern würde ich alle erfreuen, aber ich mußte mich für einen entscheiden.

Aber es gibt hier immer wieder jede Menge Gelegenheiten mitzubieten, dabei wünsche ich allen anderen viel Glück. 🥰

Allen einen schönen Abend und schaut noch die nächsten Minuten, ob in eurem Postfach eine Nachricht erscheint 😉

Liebe Grüße 

Jana 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Duft Starterpaket für einen Parfumeinsteiger
Gehe zu