Forum durchsuchen

Verlose 3er Set Flakons - beendet

Verlose 3er Set Flakons - beendet vor 1 Jahr 4

Ich möchte gerne jemanden mit diesem kleinen Duftset glücklich machen 😊 der Bite MeBite Me ist nur wenige Male gesprüht. Um teilzunehmen, verratet mir euren liebsten Harry Potter Charakter und den Grund, warum er euch so fasziniert 😊 Teilnahme bitte nur aus Deutschland, Versand müsste vom Gewinner übernommen werden. Ich lose dann am 8.3. aus. Viel Glück 🍀🐞

Zuletzt bearbeitet von Elenasmom am 08.03.2023, 18:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nr. 1 vor 1 Jahr

Hallo Elena,

klingt sehr spannend 😇 ich versuche mein Glück für meine Freundin!

LG Nick

Re: Nr. 1 vor 1 Jahr 2
NickArceus

Hallo Elena,

klingt sehr spannend 😇 ich versuche mein Glück für meine Freundin!

LG Nick

Bitte noch die Frage beantworten 😀

🧙‍♀️ Nr. 2 🧙‍♂️ vor 1 Jahr 1

Liebe Elenasmom,

bei einer Verlosung, bei der es um Harry Potter geht, kann ich nicht wiederstehen. Ich bin quasi Fan der ersten Stunde, habe alle Bücher verschlungen, die Filme mehrfach im Kino gesehen und auch das Hörbuch, gelesen von Rufus Beck, gesuchtet. Es ist wahnsinnig schwer, mich auf einen Charakter als Liebling festzulegen. Allerdings finde ich 🦄 Luna Lovegood 🦄 einfach bezaubernd. Sie hat eine so unbeschwerte und unangepasste Art und lässt sich nie von ihrem Weg abbringen. Ich habe sie immer geliebt. Was ist eigentlich deine Lieblingsfigur?

Danke für die schöne Verlosung und Grüße von Ulrike 

Zuletzt bearbeitet von Ekirlu am 02.03.2023, 09:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nr 3 vor 1 Jahr

Hallo! Das ist wirklich eine schöne Verlosung. Ich würde mich sehr freuen das für meine Freundin zu gewinnen. Sie ist auch Harry potter Fan. Mein lieblingscharakter ist Dobby Smile

Lg

Nr 4 vor 1 Jahr 2

Hey liebe Elenasmom,

ich liebe Harry Potter. Schon beim 1. Buch stand ich damals noch mit meinen Eltern Schlange um eins zu erhaschen. 

mein ganz klarer Lieblingscharakter aus dem Meisterwerk ist eindeutig Neville Longbottom. Das sind die Gründe warum ich ihn liebe:

1. Neville wäre fast zum Auserwählten geworden, er hatte ebenfalls eine Kindheit erleben müssen ohne Eltern.

2.  Er ist der Aussenseiter aus dem Jahrgang - durch seinen Mut nie aufzugeben macht es ihn stärker und selbstbewusster

3. Neville ist einfach ein Gentleman, durch die Erfahrungen nichts “Besonderes" zu sein hat er einen tolles Wesen entwickelt, was ihn ein Stück weit am Boden hält.

4. Neville ist ein attraktiver Mann geworden 😍

ich hoffe das sind genug Punkte, warum ich Neville toll finde 😍😍

ich würde mich auch über die Düfte freuen ☺️

LG Chrissy

Nr 5 vor 1 Jahr

ich mochte Severus Snape - ein sehr ambivalenter Charakter Smile

Nr 6 vor 1 Jahr

Ich bin auch Team  Severus Snape, weil er immer so kontrolliert rüber kommt und im Herzen ganz weich ist.

Nr. 7 vor 1 Jahr

Ebenso Team-Snape


Serverus-Snape ist ein komplexer und rätselhafter Charakter welcher für Überraschungen sorgt und dessen wahre Gründe im laufe der Geschichte erst aufgelegt werden

vor 1 Jahr

Hallo, das ist ja mal ne tolle Idee 😊...da mache ich gerne mal mit. Würde mich wahnsinnig über die Düfte freuen!  

Also Harry Potter mochte ich ja früher, als das alles anfing, gar nicht. Mein Sohn war damals die totale Leseratte und hat alle HP Bücher verschlungen. Als ich einmal kein Buch mehr zu lesen hatte sagte er : "Mom, lies doch mal HP! " Okay..ich habs probiert- und ich hab im Anschluss alle Bücher gelesen, ich war so fasziniert!  

Mein Lieblingscharakter ist ebenfalls Severus Snape, weil er so geheimnisvoll ist und man seinen Charakter so schwer einschätzen kann....Sehr faszinierend!

Nr. 9 vor 1 Jahr

Tolle Verlosung & super Idee mit den Harry Potter Charakter 🪄🧙‍♂️ ich schließe mich meinen Vorrednern an, denn mein Favorit ist auch Severus Snape, ist einfach eine spannende Figur 😊

Liebe Grüße und Danke für die Möglichkeit! 

Nr. 10 vor 1 Jahr

Hallo! 

Ich schließe mich meinen Vorrednern an - was für eine tolle Idee! Ich werfe einen Harry-Potter-"Protagonisten" in die Runde, der mein Herz bei der ersten Erwähnung schon gewonnen hatte: Hedwig! 🦉😂 Eulen waren schon immer meine Lieblingstiere. Auslöser war meine Oma, die uns an einem Unwetter-Nachmittag besucht hat. Als sie aus dem strömenden Regen bei uns durch die Haustür kam, zog sie eine Stofftier-Eule unter dem Regenmantel hervor und erzählte mir, "dass diese Eule (namens Eulalia 😁) unbedingt mitkommen wollte". Als 4-Jährige war ich hin und weg und schleppte Eulalia schließlich überall hin...und wenn ein neues Kuscheltier Einzug hielt, dann war es fast immer eine Eule. 

Vielleicht kannst du dir vorstellen, wie hyped ich als Kind war, als  beim Harry-Potter-Lesen ENDLICH mal eine Eule eine Rolle spielte. Sonst sind mir diese Tiere nämlich nie in Kindersendungen oder Büchern begegnet. Es begann also das große Hedwig-Sammeln und wenn ich etwas von den Harry Potter-Dreharbeiten gesehen habe, wollte ich immer nur wissen, wie die Eulen am Set gemanaged wurden. So hab ich gelernt, wie schwierig es war, die Eulen durch die Große Halle fliegen zu lassen, weil...die Tierchen wohl gar nicht so schlau sind, wie immer behauptet wird 😅 Ich bleibe trotzdem für immer Team Hedwig 😊

Nr 11 vor 1 Jahr

Eine sehr schöne Idee 😊

Ich erinnere mich noch als ich mit dem ersten Buch angefangen habe, da konnte ich grad so lesen 😂

‚Angefixt‘ wurde ich von meiner Schwester, von da an verschlang ich alle Bände und konnte es gar nicht abwarten die Neuerscheinungen zu bekommen. Zum Glück dachten meine Eltern immer mit und besorgten für mich eine Vorbestellung 😃

Für einen Lieblingscharakter kann ich mich kaum entscheiden, aber ich bin ein großer Fan von Remus Lupin oder auch von Sirius . Beide sind einfach zwei sehr loyale Menschen-die immer da waren. Remus mag ich etwas mehr-weil er einfach auch etwas einfühlsamer ist 😃

Nr. 12 vor 1 Jahr 1

Uhhh, eine sehr coole Idee. Obwohl das auswählen zum Schluss für dich wahrscheinlich ne schwierige Aufgabe wird 😄

Ich bin mit Harry Potter aufgewachsen und die besten Charaktere sind Fred und George, ganz klar! Die beiden haben einfach ihr Ding durchgezogen, sich nicht von Rückschlägen entmutigen lassen, sonder einfach das gemacht was sie begeistert und damit vollen Erfolg gehabt. Fand ich einfach bewundernswert. 

Snape hingegen fand ich einfach nur schrecklich. Drangsaliert einen Schüler, nur weil dessen Mutter ihn abblitzen lassen hat, weil er sich wie ein kompletter Arsch verhalten hat?! Fand ich nie gut. Auch wie er mit Neville umgegangen ist, und eindeutig die Schüler seines Hauses bevorzugt hatte, war mir einfach unsympathisch. Da hat auch die Herzschmerzerklärung am Ende, dass er doch die ganze Zeit auf der guten Seite stand, nicht geholfen 😂

Nr. 13 vor 1 Jahr

Sehr coole Idee mit den Charakteren 😎

Ich mag Severus Snape. Am Anfang war er mir total unsympathisch, aber nach und nach hat man Ihn immer mehr verstanden und kennengelernt. Auch dieses mysteriöse am Anfang fand ich mega interessant. Für mich der absolute Lieblingscharakter!🪄 

vor 1 Jahr

Die Gewinnerin wurde ausgelost und benachrichtigt, die anderen müssen nicht traurig sein, ich verlose bald wieder ein Duftpäckchen 😊

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlose 3er Set Flakons - beendet
Gehe zu