Forum durchsuchen

Veröffentlichung neuer Anfas-Düfte der Fosol-Kollektion

Veröffentlichung neuer Anfas-Düfte der Fosol-Kollektion vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

ich würde gerne in Erfahrung bringen, wann die neuen Düfte der Fosol-Kollektion der Marke Anfas veröffentlicht werden.

Leider konnte ich sowohl online, als auch stationär in der Parfümerie meines Vertrauens, welche Anfas-Düfte führt, keine genauen Erkenntnisse gewinnen.

Wenn ich es richtig verstanden habe, wurde der DhaiDhai schon released, Informationen zum GhalaGhala, ShaouqShaouq, JannahJannah und HaneenHaneen konnte ich nicht leider finden.

Auf der überaus unprofessionellen Anfas-Webseite oder auf Instagram leider auch keine näheren Details, im Anfas-Webshop stehen alle auf Sold Out.

Hat jemand da von euch genauere Infos?

Vielen Dank schonmal im Voraus 😊

LG 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Veröffentlichung neuer Anfas-Düfte der Fosol-Kollektion
Gehe zu