Forum durchsuchen

Dior Homme Intense oder Dior Homme Parfum

Dior Homme Intense oder Dior Homme Parfum vor 1 Jahr

Welchen Unterschied haben die beiden Düfte? Das Parfum ist ja teurer. Riecht man hier einen deutlichen Unterschied? 

Vielen Dank im voraus.

LG Daniel

vor 1 Jahr 1

Das Parfum ist ledriger und weniger süß und dadurch auch erwachsener und eleganter. Das Intense ist durch mehr Süße verführerischer und wird bei den meisten Frauen besser ankommen. Die H/S ist beim Parfum besser.

vor 1 Jahr

Finde das Intense toll für abends zum Weggehen (süße Komponente). Das Parfüm finde ich noch eine Ecke besser, weil vielseitiger und eig in jeder Situation tragbar. Sehr elegant und stilvoll, edel. 

vor 1 Jahr

Mir gefällt komischerweise das Intense viel besser, bei dem Parfum rieche ich fast ausschließlich Leder (welches aber sehr gut gemacht ist, aber nicht mein persönlicher Geschmack). Das Parfum nehme ich auch selber kaum an mir war im Vergleich zum Intense.

vor 1 Jahr 1
Michi01

Das Parfum ist ledriger und weniger süß und dadurch auch erwachsener und eleganter. Das Intense ist durch mehr Süße verführerischer und wird bei den meisten Frauen besser ankommen. Die H/S ist beim Parfum besser.


Das beschreibt es eigentlich sehr gut. Nur ist die H/S bei mir beim Intense besser.
Genauer gesagt ist die H/S beim Intense nicht von dieser Welt. Absolut heftig wie lange der Duft hält und wie stark er performt.

Re: Dior Homme Intense oder Dior Homme Parfum vor 1 Jahr 1
Daniparfum

Welchen Unterschied haben die beiden Düfte? Das Parfum ist ja teurer. Riecht man hier einen deutlichen Unterschied? 

Vielen Dank im voraus.

LG Daniel

Das Parfum ist für mich ein Duft für wirklich besondere Anlässe. Er kommt schon strenger daher als der liebliche Intense. Das Parfum finde ich einen ticken edler aber am besten Du kaufst Dir beide, es sind beides absolute Top Düfte. Haltbarkeit finde ich beim Parfum stärker aber Schwächlinge sind das Beide nicht. Aber bedenke das Du die pudrige Iris wirklich mögen musst. 

vor 1 Jahr

Wenn du teilweise Probleme mit Leder hast, besorg dir eine Abfüllung von Dior Homme ParfumDior Homme Parfum. Mich hat das Leder sehr gestört. Ich kann nicht ausschließen, dass ich nochmals einen Versuch starten werden, aber im ersten Anlauf ist es nichts geworden. 

Als alltagstauglichere Version des Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) könntest du dir auch Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette)Dior Homme Original (2011) Eau de Toilette ansehen. Der trägt nicht so dick auf, wirkt ein bisschen frischer und dürfte daher etwas für jeden Tag sein. 

vor 1 Jahr
Mrkfk

Wenn du teilweise Probleme mit Leder hast, besorg dir eine Abfüllung von Dior Homme ParfumDior Homme Parfum. Mich hat das Leder sehr gestört. Ich kann nicht ausschließen, dass ich nochmals einen Versuch starten werden, aber im ersten Anlauf ist es nichts geworden. 

Als alltagstauglichere Version des Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) könntest du dir auch Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette)Dior Homme Original (2011) Eau de Toilette ansehen. Der trägt nicht so dick auf, wirkt ein bisschen frischer und dürfte daher etwas für jeden Tag sein. 

Wird das Parfum denn noch hergestellt?

Intense und Original sind noch überall verfügbar, das Parfum hingegen so gut wie gar nicht, oder nur zu hohen Preisen.
Oder übersehe ich etwas?

vor 1 Jahr 1
ExarKun
Mrkfk

Wenn du teilweise Probleme mit Leder hast, besorg dir eine Abfüllung von Dior Homme ParfumDior Homme Parfum. Mich hat das Leder sehr gestört. Ich kann nicht ausschließen, dass ich nochmals einen Versuch starten werden, aber im ersten Anlauf ist es nichts geworden. 

Als alltagstauglichere Version des Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) könntest du dir auch Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette)Dior Homme Original (2011) Eau de Toilette ansehen. Der trägt nicht so dick auf, wirkt ein bisschen frischer und dürfte daher etwas für jeden Tag sein. 

Wird das Parfum denn noch hergestellt?

Intense und Original sind noch überall verfügbar, das Parfum hingegen so gut wie gar nicht, oder nur zu hohen Preisen.
Oder übersehe ich etwas?

Ja, wird noch hergestellt. Ist aber in Deutschland seit ein paar Jahren nur noch direkt bei Dior erhältlich und dort häufiger mal ausverkauft. In anderen Ländern, bspw. den Niederlanden, gibt's den wohl zum Teil auch noch regulär in den Parfümerien.

vor 1 Jahr
YcK412
ExarKun
Mrkfk

Wenn du teilweise Probleme mit Leder hast, besorg dir eine Abfüllung von Dior Homme ParfumDior Homme Parfum. Mich hat das Leder sehr gestört. Ich kann nicht ausschließen, dass ich nochmals einen Versuch starten werden, aber im ersten Anlauf ist es nichts geworden. 

Als alltagstauglichere Version des Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) könntest du dir auch Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette)Dior Homme Original (2011) Eau de Toilette ansehen. Der trägt nicht so dick auf, wirkt ein bisschen frischer und dürfte daher etwas für jeden Tag sein. 

Wird das Parfum denn noch hergestellt?

Intense und Original sind noch überall verfügbar, das Parfum hingegen so gut wie gar nicht, oder nur zu hohen Preisen.
Oder übersehe ich etwas?

Ja, wird noch hergestellt. Ist aber in Deutschland seit ein paar Jahren nur noch direkt bei Dior erhältlich und dort häufiger mal ausverkauft. In anderen Ländern, bspw. den Niederlanden, gibt's den wohl zum Teil auch noch regulär in den Parfümerien.

Tatsache, hab's gefunden.
Das ist ja schräg. Danke für die Info. 👍

vor 1 Jahr

Intense version tragbarer für mich.

Habe beide gehabt, am ende habe ich aber der Parfum version fast nicht benutzt

Für meine Freundin gefällt auch den Intense besser

vor 1 Jahr

Ich empfinde das Parfum als deutlich schwerer, gedrungener. Intense ist wesentlich pudriger und gefälliger.

Ich würde mir das Intense holen und wenn dir die DNA gut gefällt vlt dann das Parfum.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior Homme Intense oder Dior Homme Parfum
Gehe zu