Forum durchsuchen

Suche Duft

Suche Duft vor 1 Jahr

Hallo zusammen, bin aktuell auf der Suche nach Düften für den Frühling, aber auch Düften allgemein.

Zu mir vielleicht noch ich bin 19 Jahre alt und der Duft sollte nicht mehr als 120 € kosten auf 100 ml. Könnte mich viellecht, aber auch zu einem Duft durchringen der bei 50 ml z.B. unter 100€ liegt. Zudem sollte der Duft 8 Stunden halten. Damit ich ihn nicht nachsprühen muss.

Hab aktuell Molecule 01 und Pacific Rock Moos im Auge. Könnt dazu auch gern eure Meinung schreiben. Pacific Rock Moos ist eher für den heißen Sommer gedacht.

Danke für die Hilfe 🙂

vor 1 Jahr 1

Du könntest mal Bois ImpérialBois Impérial probieren, da dich Synthetik scheinbar nicht abschreckt. Hat ne super Performance und PLV.

vor 1 Jahr 1

Ich würde dir raten Cedrat BoiseCedrat Boise auszuprobieren.

Versace Eros vor 1 Jahr 1

Hey 

also ich könnte dir  "Versace Eros Flame" empfehlen. Er eignet sich meiner Meinung nach besser für den Frühling als sein großer Bruder "Eros". Dieser ist allerdings bisschen frischer als "Eros Flame". 

vor 1 Jahr

Molecule 01Molecule 01 hält meiner Erfahrung nach keine 8 Stunden. Dafür bekommst du die 100ml, wenn du ihn günstig bekommst auch schonmal für etwa 60€. Dann kannst du natürlich auch die doppelte Menge kaufen und nachsprühen und bist immer noch in deinem Budget von 120€. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Duft
Gehe zu