DieBoa

DieBoa

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag
DieBoa
Dabei seit 08.12.2022

Neue Statements

8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Ein würziger und holziger Duft. Ein sehr guter Duft, den man hier für das kleine Geld bekommt :)
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Der Duft ist sehr süß, was die holzige Note sehr stark in den Hintergrund drängt. Wäre er nicht so extrem süß, wäre er um einiges besser.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Ein solider Duft. Nur lauft mal durch euer Einkaufscenter und Jeder 3 wird diesen Duft tragen und das macht ihn einfach langweilig.
0 Antworten
Blue Jeans Blue Jeans - Versace - vor 1 Jahr
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Man bekommt für ein sehr kleines Geld einen gut Duft der Das kann, was er für diesen Preis können muss :)
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Auch wenn der Duft gut riecht, riecht man am Ende der Geschichte einfach nur nach Holz
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Eine fantastischer Duft. H/S ist perfekt wenn nicht sogar zu perfekt.
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 1 Jahr
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Der Duft riecht sehr Süß und Cremig. Ist zwar gut für die heißen Tage im Jahr, jedoch absolut überteuert für das was er kann.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Absolut genialer Duft. Die perfekte Kombination aus Vanille, Tabak und Gewürzen. Perfekt für jeden der einen Duft für die kalten Tage sucht.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Ich würde sagen, dass dieser Duft nicht maskulin ist, sondern eher Unisex bis feminim. Sehr süß und beerig.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Versace Eros ist perfekt für Jugendliche und junge Männer (16-25 Jahre)
Nicht extrem Maskulin sondern ein ruhiges Männliche :)
2 Antworten

Pinnwand