Forum durchsuchen

Summertime + Wer hat die Kokosnuss?

26 - 28 von 28
vor 1 Jahr

SJP NYC Crush (Eau de Parfum)SJP NYC Crush Eau de Parfum 

Wunderbarer Kokosduft  

vor 1 Jahr

Fils de Dieu du Riz et des Agrumes / Philippine HouseboyFils de Dieu du Riz et des Agrumes 

ist einen Schnüff wert. Offiziell kein Kokos drin, riecht aber schon danach finde ich Smile

vor 1 Jahr
Smoove99
SaGa

Leisure in ParadiseLeisure in Paradise 😍

Ist der "Leisure in Paradise" besser als "Malibu Party in the Bay" von Andreoli? Smile 

Ich finde die Düfte sehr unterschiedlich.

Der "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" duftet für mich voranging nach Limette und Rum, dazu etwas Zucker am Glasrand des Cocktails.

Der Leisure in ParadiseLeisure in Paradise kommt bei mir als sahnige Kokos Creme raus mit Süßstoff-süßen Ananas Sprenklern. Nach und nach gesellt sich etwas Vanillejoghurt dazu.

Beide haben was, sind aber nicht ähnlich.

26 - 28 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Summertime + Wer hat die Kokosnuss?
Gehe zu