Forum durchsuchen

Alternative zu Spicebomb Extreme für die wärmeren Abende

Alternative zu Spicebomb Extreme für die wärmeren Abende vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer Alternative zu Spicebomb Extreme.

Es sollte eher für die wärmeren Abende sein, da finde ich die Vanillenote etwas unpassend.

Man in Black von Bvlgari finde ich sehr gut, da ist die Haltbarkeit aber irgendwie so meh.

Es sollte nicht zu aufdringlich sein.

Vielleicht kann ja jemand was empfehlen. Smile
Danke schon mal.

vor 1 Jahr 2

Probier mal den Rehab von Initio. 

Ist ähnlich nur edler und feiner. 

Die Stronger with you Reihe von Armani geht auch in diese Richtung. Vorallem der Absolutely. Der Intensely ist aber auch super. Denn Intensely finde ich persönlich sogar besser. 

Der Man in Black von Bulgari ist auch eine gute Alternative. Wenn dir die Haltbarkeit zu gering ist, könntest du ja eine kleine Abfüllung von dem Duft mitnehmen und dann nachsprühen. 

vor 1 Jahr 1

+1 für Rehab, der ist aber schon eigenständig.

Auch eine qualitativ hochwertige, frischere Alternative:

18991899 

Eine günstigere Alternative wäre evtl. auch der London for Men (Eau de Toilette)London for Men Eau de Toilette 

vor 1 Jahr 1

Ich mag "CK one Shock" tatsächlich realtiv gerne zu der Jahreszeit, ansonsten "Guerlain Ideal"🙂

vor 1 Jahr 1

Ganz bescheiden melde ich mich mal zu Wort🙂

Der Man in Black von Bulgari wäre mir auch in den Sinn gekommen. Kürzlich bei Douglas angetestet, für sehr gut befunden und geordert😁 Gegen eine etwas schwachbrüstige H/S helfen zumindest im Ansatz ein paar zusätzliche Sprüher. Vorausgesetzt, dass man damit leben kann. 

Ein Vorschlag von mir wäre bspw. der Halloween Man X. Muss man mögen, keine Frage. Aber ich kann diese (wenn auch etwas synthetische) Kaffeenote, begleitet von einer angenehmen cremigen Süße, sehr gut leiden. 

Auch der Stronger with you von Armani scheint mir einen Versuch wert. 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Also am Ende ist es dann jetzt doch das neue von Boss geworden. The Scent Magnetic.

Hat zwar auch wieder Vanille dabei, aber ich finds sehr gut.

Aber danke für eure Vorschläge, ich werd mich bei Gelegenheit mal durchprobieren. Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Alternative zu Spicebomb Extreme für die wärmeren Abende
Gehe zu