Spielo

Spielo

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 12 Tagen
Spielo

Neue Statements

Gao Gao - XerJoff - vor 11 Monaten
Ich hatte als Kind einen Holzkasten mit Knete. Daran erinnert mich der Gao zu 95 %.
Für mich weder gut noch schlecht. Eher maskulin.
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Kräftiger, maskuliner Duft. Bin eigentlich kein Leder-Fan, aber die Guajakholz-Note ist wundervoll.
0 Antworten
Dia Man Dia Man - Amouage - vor 1 Jahr
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wirklich toller Alltagsduft bzw. auch super für die Arbeit. Kein 0815 Duschgeld Parfum, würzig, maskulin und elegant.
0 Antworten
Kann die euphorischen Bewertungen nicht verstehen. Riecht wie ein 0815 Unisex Parfüm, dass ich eher an einer Frau sehen würde!
0 Antworten
Riecht für mich zu 90% wie ne Kopie von Santal Royal Eau de Parfum (2014)
0 Antworten
Guter Duft, jedoch riecht der im Opening für mich zu 80 % wie Joop! Homme Eau de Toilette . H+S absolut TOP
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen