Forum durchsuchen

Nishane Flakon

Ist es normal?

JA
69% 25
NEIN
30% 11
Stimmen insgesamt: 36
Nishane Flakon vor 1 Jahr

Hallo Duftfans, 

Hab mir letztens den Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum  geholt und muss sagen, dass der Duft echt gut ist. Jedoch sitzt die Kappe so gar nicht fest am Flakon, was es nicht möglich macht ihn an der Kappe aufzuheben. Dachte zuerst sie wäre magnetisch, aber ist sie nicht. Sie klickt auch nicht ein sondern rutscht eher auf den Zerstäuber. 

Meine Frage ist nun, ob das normal ist bei Nishane Flakons, oder ob er defekt ist. 

Liebe Grüße 

vor 1 Jahr 1

Ich denke normal ist es nicht. Aber vermutlich sind die Kappen der Nishane-Flakons für diesen Fehler prädestiniert. Bei meinem Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum ist es leider genauso. Anfangs saß sie allerdings noch besser.

vor 1 Jahr 2

Fand es auch seltsam 😅 aber scheint normal zu sein, ist bei meinem NefsNefs auch so. 

vor 1 Jahr 1

Scheint ja wirklich normal zu sein, ich glaube da gibt es einige Hersteller bei denen der Flakon, beziehungsweise die Kappe nicht ganz so ist wie sie sein sollte.

Ist halt in der Preisklasse irgendwie nicht so schön - aber der Duft ist gut, oder ?

vor 1 Jahr

Ok, dann denke ich, dass es einfach ein häufiges Problem ist… eigentlich echt blöd bei der Preisklasse. (Vor allem beim Nefs), aber da lässt sich wohl nichts machen 🙃

vor 1 Jahr
Koreafan

Scheint ja wirklich normal zu sein, ich glaube da gibt es einige Hersteller bei denen der Flakon, beziehungsweise die Kappe nicht ganz so ist wie sie sein sollte.

Ist halt in der Preisklasse irgendwie nicht so schön - aber der Duft ist gut, oder ?

Ja, der Duft ist echt super. Nur die Qualität vom Flakon lässt zu wünschen übrig. 

vor 1 Jahr 1

Nishane können einfach keine vernünftige Kappen machen. Ich habe zwei Nishanes gehabt. Der eine hätte eine Kappe der so fest saß das der kleine goldenen Ring mit abging und in der Kappe fest steckte, jedes Mal beim benutzen. Der andere hätte bzw hat  eine Kappe, der so locker sitzt das man fast das Gefühl hat das die Kappe gar nicht zum Flakon passt 🙄🙄 Für den Preis eigentlich ein No Go.,

vor 1 Jahr

Bei meinem sitzt die Kappe perfekt, der ganze Flakon ist schwer und wertig. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich ihn in die Hand nehme.

Nur der Inhalt verdunstet irgendwie deutlich schneller als normal. An der Kappe kann das aber keineswegs liegen. 

vor 1 Jahr

Das ist wirklich schade. Bei meinem sitzt der Deckel bombenfest und man muss fast ein wenig Kraft aufwenden, um ihn vom Flakon zu lösen. Wirkt jeden Morgen sehr wertig und edel.

vor 1 Jahr

Bei meinem Wulong Cha sitzt der Deckel recht fest, aber das Abziehen fühlt sich einfach schlecht an. Man braucht etwas zu viel Kraft und plötzlich löst sich der ziemlich schwere Deckel. Das Gewichtverhätlnis des 50mL Flakons und Deckels stimmt mMn nicht. Ich denke jedes Mal, dass mir der Flakon gleich runterfällt, wenn das ganze Gewicht schlagartig in der anderen Hand liegt.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Nishane Flakon
Gehe zu