Forum durchsuchen

Welches Trockenshampoo hat den besten Duft?

Welches Trockenshampoo hat den besten Duft? vor 1 Jahr

Hallo Ihr Lieben ✨🤗

Ich bin auf der Suche nach einem Trockenshampoo, welches gut duftet. Hat jemand von Euch Erfahrungen und wonach duften die Produkte?

Danke im Voraus fürs Teilen 🥰 

Dufte Grüsse,

Sara

vor 1 Jahr 1

Hm … es gibt einige, die gut riechen, aber dafür ihren Zweck nicht erfüllen … 

Von Batiste gab es mal ein Roségold oder ähnlich, von dem ich mehrere Flaschen hatte, und das ich sehr mochte, aber seitdem natürlich nicht mehr finde.

Jetzt gibt es von Batiste „Rose Gold - radiant rose“, das finde ich okay. „Care & protect“ mag ich gerade lieber, weil es etwas neutraler und frischer duftet. Nur aufgebraucht habe ich „fruity & cheeky cherry“, war eine Reisegrösse …

Im Sommer mag ich noch von Fructis „Mint Fresh“ und „cucumber fresh“, finde beides aber vom Trockenshampoo Effekt nicht ganz so optimal, aber auch nicht ganz schlecht 🤷🏽‍♀️

Nivea finde ich jetzt nicht so toll, Artist Professional steht hier auch schon etwas länger …

vor 1 Jahr

Ich kann vom Geruch her die meisten nicht ab. Noch dazu hab ich dunkle Haare, also die meisten weißen Trockenshampoos sieht man.

Welches ich aber gut von Wirkung und vorallem Geruch finde ist das Batiste Naturally Kokosnuss.

Vom Geruch her mag ich auch diesen taft-Schaum. Das riecht wie frisch vom Friseur aber das benutze ich nur in Ausnahmefällen

vor 1 Jahr

Keine Ahnung - meine Haare sind recht kurz und ich komme ohne aus Smile

Da wir ja hier bei den Duftbekloppten sind, weiß ich aber von einer Kooperation zwischen Ouai und Byredo....das wäre ja vielleicht was!?

vor 1 Jahr 1

Ich mag das Batiste Original. Es hat einen schönen Zitrusduft. Wichtig war mir auch die "seht gut"-Bewertung von Öko-Test.

Empfehlen kann ich auch das "Overnight Frischewunder" von taft. Es ist ein Schaum, den man abends in den Ansatz einarbeitet. Der wird dabei pudrig und wirkt über Nacht. Super!

Zuletzt bearbeitet von Ekirlu am 13.04.2023, 09:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Maria Nila Cleansing Powder (ist kein Spray) oder das fructis mit 🥥 

vor 1 Jahr 1

Ganz klar das Genuine Trockenshampoo. Riecht wie ein Parfum, eher Richtung Sauber à la Nivea ohne dieses staubig Pudrige. Könnte glatt als Parfum durchgehen. Bei meinen braunen Haaren ist dieses auch am besten, es lässt sich am besten einreiben, verreiben und ausbürsten, man sieht danach so gut wie nichts mehr davon. Ist zwar teuer, aber die nehmen häufig auch an Rabattaktionen teil.

Habe schon einige durch, von Elkos, Balea, Batiste etc, aber das Genuine ist das Beste.

vor 1 Jahr 2

Bitte nutzt für Fragen zu Kosmetikprodukten das Schwesterforum Cosmetio - das Einloggen geschieht mit denselben Zugangsdaten wie bei Parfumo, es muß mithin kein neuer Account erstellt werden. Danke.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Welches Trockenshampoo hat den besten Duft?
Gehe zu