Forum durchsuchen

Parfum für Vorstellungsgesrpäch?

26 - 29 von 29
vor 1 Jahr 1

2 Sprüher von deinem AventusAventus reichen hier vollkommen aus.😉

Dezent und nicht überdosiert finde ich durchaus angebracht. Wenn man Düfte nun mal liebt, wieso sollte man dann zum Vorstellungsgespräch gar keinen mehr tragen dürfen. Dieses Thema wurde hier schon öfters diskutiert und spaltet die Gemüter. 

Trage den Duft, mit dem du dich am wohlsten fühlst, auf keinen Fall was lautes oder spezielles, und nur ganz dezent. Plus einem gepflegten Äusseren und einem freundlichen Auftreten sollte das doch klappen. 🍀 *Daumendrück*

vor 1 Jahr 2
Tomina
Jmourago Ich habe zu Vostellungsgesprächen immer ein „leises“ Parfum getragen und glaube nicht, dass es schonmal (negativ) aufgefallen ist. 😌

Ernstgemeinte und wertfreie Frage: was definierst du denn als "leise"? Ich seh bei deiner Sammlung - sowohl habe als auch hatte - auf den ersten Blick kein einziges, das ich als leise einschätze. Ich kenn jetzt nicht alle, aber ich kann mir nur vorstellen, dass du das seeeehr relativ meinst. Oder nicht alles in der Sammlung aufgeführt hast.

Ich trage meist den Santal CompletSantal Complet, den Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum oder manchmal auch schwach aufgetragen den "gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian" bei der Arbeit. Zum ersten Vorstellungsgespräch würde ich den Santal tragen, der ist für mich sanft und elegant. Zugegeben meine restliche Sammlung sieht nicht gerade „leise“ aus, daher verstehe ich die Frage sehr gut 😃

Es kann natürlich trotzdem sein, dass die Wahrnehmung hier unterschiedlich ist und jemand anders diese Düfte nicht als “leise” bezeichnen würde. Manche Menschen riechen bei der Arbeit aber ja auch nach Haarspray, Handcreme, Kaffee, Deo usw. (manchmal sogar nach Schweiß o.ä.). Da kann es doch nicht so schlimm sein, wenn man frisch geduscht und mit gewaschenen Klamotten ein wenig Parfum bei der Arbeit/Vorstellungsgespräch aufträgt, oder? 😌

vor 1 Jahr 1

Also :

1. frisch gewaschen und geduscht 

2. saubere, der Situation, bzw. dem Job angemessene Bekleidung

3. Dein Lieblingsduft, niedrig dosiert

Viel Erfolg

vor 1 Jahr 1

also das ist doch der Green Irish TweedGreen Irish Tweed  der Inbegriff von Seriosität ohne altbacken zu sein

26 - 29 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfum für Vorstellungsgesrpäch?
Gehe zu