Forum durchsuchen

Thierry Mugler A*Men Gold Edition

Thierry Mugler A*Men Gold Edition vor 12 Jahren


Kopfnote:Minze,Lavendel
Herznote:Patschuli,Atlaszeder
Basisnote:Kaffee,Tonkabohne,Styrax
http://www.fragrantica.de/Parfum/Thierry-Mugle r/A-Men-Gold-Edition-16885.html

ist erhältlich.
vor 12 Jahren
ist das jetzt alter wein in neuem schlauch?
vor 12 Jahren
In der Tat, es ist der ganz normale A*Men, allerdings im Gold-Flakon. Dafür kann man auch wieder die Refills kaufen. Würde ich haben wollen, das Pure Malt sieht darin bestimmt viel besser aus als im silbernen Flakon.

Ist eine Sonderedition zur Olympia in London gewesen.
vor 12 Jahren
Wow, Gold! ShockedCool
Ich warte bis es eine Platin-Edition gibt! WinkRolling Eyes
vor 12 Jahren
Also, mit A*Men kann ich gar nix anfangen. Was findet Ihr alle nur an dem? Der riecht für mich nach ganz billiger Lakritze ....
vor 12 Jahren
Rittler:
Also, mit A*Men kann ich gar nix anfangen. Was findet Ihr alle nur an dem? Der riecht für mich nach ganz billiger Lakritze ....

Da stimme ich dir zu. Der normale A*Men gefällt mir überhaupt nicht, aber die Flanker Pure Havane und Pure Malt sind erste Sahne! Wie Pure Coffee ist kann ich leider nicht beurteilen, da ich diesen Duft noch nicht kenne
vor 12 Jahren
Nase putzen!
vor 12 Jahren
@ Adan:
Hab ich grad gemacht. Hat nix gebracht ... Find den immer noch wäääh Sad
vor 12 Jahren
Rittler:
Also, mit A*Men kann ich gar nix anfangen. Was findet Ihr alle nur an dem? Der riecht für mich nach ganz billiger Lakritze ....

Muss zugeben, dass die A*Men-Reihe meinen Geschmack auch nicht wirklich trifft. Penetrant süß-seifig in meiner Nase, egal in welcher Fassung. Und ich habe alle Flanker mal gerochen.

Lustigerweise ist der am wenigsten nach A*Men riechende Flanker mein absoluter Favorit (und ich bin da sicherlich auf weiter Flur fast alleine). Ja, ich stehe dazu, ich mag "Pure Shot", sehr sogar. Einer der besseren Sommerdüfte und der einzige "Wie-frisch-mit-irgendeinem-Sportduschgel-gedu scht"-Duft, den ich gut finde.
vor 12 Jahren
Adan:
Nase putzen!

+1

Finde da Original viel besser als da labberige Zuckerwasser Havane
vor 12 Jahren
DieNase:
Adan:
Nase putzen!

+1

+1 !
vor 12 Jahren
Rittler:
... riecht für mich nach ganz billiger Lakritze ....

B*Men würdest du lieben Very Happy
vor 12 Jahren
ist der auch in deutschland erhältlich? wenn ja, wo?
vor 12 Jahren
50Scent:
ist der auch in deutschland erhältlich? wenn ja, wo?

Nein, der kam nicht in Deutschland raus...
Ist ja aber der normale Duft, wenns nur um die Goldhülle geht: eBay und Co...
vor 12 Jahren
oder den alten silbernen in die galvanik bringen... Very Happy
vor 12 Jahren
Naja, Metallflakons sind auch auf eBay sehr schwer zu bekommen. Dass der goldene auf eBay auftaucht halt ich für unwahrscheinlich, weil sowas meistens richtig als Collector's Item gekauft wird.

Aber den silbernen in die Galvanik zum Vergolden bringen wäre natürlich der absolute Eier-Modus.
vor 12 Jahren
Adan:
Naja, Metallflakons sind auch auf eBay sehr schwer zu bekommen. Dass der goldene auf eBay auftaucht halt ich für unwahrscheinlich, weil sowas meistens richtig als Collector's Item .

Ich hab meinen goldenen auch von eBay..
Solche Sachen sucht man natürlich weltweit, nicht nur in Deutschland.
Der war oft drin, bestimmt 40 mal in den letzten 5 Monaten...
vor 12 Jahren
Parisienne:
ist das jetzt alter wein in neuem schlauch?

hihihiiiiiiiihihiii LaughingLaughingLaughing
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Thierry Mugler A*Men Gold Edition
Gehe zu