Forum durchsuchen

Kleines Paket an Abfüllungen zu verschenken.

51 - 61 von 61
vor 1 Jahr

Nr 48

Würde mich auch sehr über das Paket freuen, vorallem über den Richwood Smile

vor 1 Jahr

Nr 49 

Ich trage mich auch Mal zu später Stund' hier ein. Den Großteil der Düfte hab ich schon länger für einen Test im Auge gehabt und so würde sich das natürlich prima ergeben. 🙈

herzliche Grüße und lieben Dank für die Verlosung! Smile

vor 1 Jahr

Nr 50

Da sind einige Düfte dabei, die ich noch nicht kenne und gerne testen würde:)

vor 1 Jahr

Nr. 51

Wow tolle Zusammenstellung. Bin sehr dran interessiert Smile Danke für dieses Geschenk und viel Erfolg allen.

vor 1 Jahr

Nr. 52 - i am hyped Smile

vor 1 Jahr

Nr. 53 - Danke für die Chance und Verlosung Smile

vor 1 Jahr

Nr. 54 - Da sind ja sooo viele coole Düfte dabei! Danke für die Möglichkeit! Fingers crossed!

vor 1 Jahr

Nr. 55

Wow, da sind super viele Düfte dabei, die ich auch selbst gerne mal testen will. Danke für die Aktion, ich versuche einfach mal mein Glück!

vor 1 Jahr

Nr.56

Ich bin zwar paar Minütchen zu spät, aber falls du noch nicht ausgelost hast, würde es mich freuen teilnehmen zu dürfen. Smile

Nr.57 vor 1 Jahr 1

Hey Tayo,

vielen Dank für die liebe Verlosung deiner tollen Proben, von den Ombre NomadeOmbre Nomade, Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum, 9pm9pm und "On The Beach | Louis Vuitton" habe ich schon viel gehört und würde mich freuen, sie testen zu dürfen 🥰
Liebe Grüße, Michelle 🪷

vor 1 Jahr 3

Soooo, war ja richtig was los hier. 🤣


And the Winner is Nr. 41 @MeisterManni.

Ich werde mich bei dir persönlich für alles Weitere melden. Du kannst auch gerne nach dem erhalt hier noch mal posten.

Vielleicht verschenkst du ja nach dem Testen auch einige der Proben weiter. Aber das überlasse ich dir.

51 - 61 von 61
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Kleines Paket an Abfüllungen zu verschenken.
Gehe zu