Forum durchsuchen

Anosmisch auf Bois Impérial

Anosmisch auf Bois Impérial vor 1 Jahr

Hallo ich hab mir gestern den Bois ImpérialBois Impérial in der Travelgröße gekauft. Wollte wissen, ob er den Hype wert ist. Als ich ihn auf gesprüht habe, habe ich kurz einen unbeschreiblichen Geruch vernommen (irgendwas zwischen Wacholderschnaps und Bleistift) und dann war der Geruch weg. Irgendwie kann ich den nicht riechen. Als meine Freundin nach Hause kam und durchs Wohnzimmer ging meinte sie, dass sie das Parfüm in der ganzen Wohnung riecht.

Habt ihr das auch, dass ihr agnostisch in Bezug auf den Bois ImpérialBois Impérial seid? Kann das Vielleicht an den synthetischen Duftstoffen liegen? Den (anscheinend sehr ähnlich riechenden) Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum  habe ich letztens in der Parfümerie riechen können.

Ich bin gerade etwas verwirrt und frage mich, ob was mit meiner Nase nicht stimmt.

Herzliche Grüße

Cherry

vor 1 Jahr 3

Hallo Cherry,

fast wollte ich schreiben "deine Nase hätte ich gern", denn mir war der Bois ImpérialBois Impérial viel zu intensiv.

Hatte echt Dosierungsprobleme und konnte ihn letztlich nur unterm Shirt (er)tragen. Schau mal meine persönliche Notiz:

"14.11.21 mit nur 1 Spritzer (je tiefer/Bauchbereich desto besser), spitze Grünbitternote etwas gedämpfter, insgesamt Note 7, enorme Haltbarkeit, nach 18h noch Sillage 6."

Zwar nimmt jede Nase anders wahr, doch deine wohl besonders 😜 Da ihm die meisten User ja eine eher überdurchschnittliche H/S bescheinigen wäre meine Empfehlung, dir einfach Zeit zu nehmen mit diesem Duft. Schätze das ist nur ein temporäres Phänomen und du wirst ihn bald besser wahrnehmen 👍

vor 1 Jahr 1

Bois ImpérialBois Impérial ist sehr intensiv und man kann schon anosmisch werden, wenn man es übertreibt; ein bis zwei Sprüher sollten reichen.
Versuch mal testweise auf deinen Rücken zu sprühen damit dein Geruchssinn und Gehirn den Duft nicht ständig ausblenden! Mach auch eventuell eine kleine Pause. 😉

vor 1 Jahr 1

Bois ImpérialBois Impérial  und Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum  haben wenig gemeinsam. 

vor 1 Jahr 2

Vielleicht einfach mal ne Woche weglegen, nicht antasten und dann wieder probieren?!

vor 1 Jahr 1
Kaponi

Bois ImpérialBois Impérial  und Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum  haben wenig gemeinsam. 

Es sind nicht gerade Zwillinge, aber eine Verwandschaft ersten Grades lässt sich nicht leugnen. Immerhin der gleiche "Vater".

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Anosmisch auf Bois Impérial
Gehe zu