Forum durchsuchen

Ich suche einen Duft... Elektro!

Ich suche einen Duft... Elektro! vor 1 Jahr

Ich war ein Paar Monate zuvor bei Lubner in Hamburg.

Ich suche Düfte (hier einen bestimmten) die nach Elektrosmog riechen.

Der Flakon hatte die Form eines Felsens/Bergs. Der Duft war metallisch, fast elektrisch. Wie ein Serverraum eben...

Ich finde ihn nur leider nicht mehr. 

Vielleicht könnt ihr mir helfen 🤩

vor 1 Jahr 2

Vermutlich suchst du nach Neandertal
Ich meine mich erinnern zu können dass ich Neandertal ThemNeandertal Them sehr metallisch und komisch fand, vielleicht war das ja der. Ansonsten bin ich mir sicher dass du mit dem Markennamen deinen Duft finden wirst, ich glaube so viele haben die nämlich auch gar nicht Very Happy 

Wenn du mal die Gelegenheit hast kann ich auch Odeur 53Odeur 53 sehr empfehlen, der geht in eine sehr ähnliche Richtung und hat ein interessantes Konzept. Vielleicht hat Lubner den sogar auch, bin mir nicht ganz sicher.

vor 1 Jahr 1

Wenn man sich online das Angebot von Lubner anschaut, kommt rein optisch der Neandertal DarkNeandertal Dark infrage.

Hast Du das schon gemacht? War er nicht dabei?

vor 1 Jahr
Pawly

Vermutlich suchst du nach Neandertal
Ich meine mich erinnern zu können dass ich Neandertal ThemNeandertal Them sehr metallisch und komisch fand, vielleicht war das ja der. Ansonsten bin ich mir sicher dass du mit dem Markennamen deinen Duft finden wirst, ich glaube so viele haben die nämlich auch gar nicht Very Happy 

Wenn du mal die Gelegenheit hast kann ich auch Odeur 53Odeur 53 sehr empfehlen, der geht in eine sehr ähnliche Richtung und hat ein interessantes Konzept. Vielleicht hat Lubner den sogar auch, bin mir nicht ganz sicher.

Vielen Dank! Die Düfte merke ich mir beide! Leider sind das trotzdem nicht die die ich suche... Der Flakon hatte die Kappe auch als Teil des Bergs. Ich bin sehr gespannt die zu testen 👍🏼

vor 1 Jahr 1
Unverdünnt

Wenn man sich online das Angebot von Lubner anschaut, kommt rein optisch der Neandertal DarkNeandertal Dark infrage.

Hast Du das schon gemacht? War er nicht dabei?


Ja das wird er sein! Tausend Dank, da lagt ihr beide mit der Marke Ja gold richtig. 👌🏼😁

vor 1 Jahr
Unverdünnt

Wenn man sich online das Angebot von Lubner anschaut, kommt rein optisch der Neandertal DarkNeandertal Dark infrage.

Hast Du das schon gemacht? War er nicht dabei?

Ich hatte auf der Seite geschaut, da war er leider nicht dabei Sad

vor 1 Jahr 1

Du könntest Dich aufraffen, zum Hörer greifen- und anrufen.

Hier bitte.

vor 1 Jahr 1

Elektrosmog und Serverraum 😬 Kompositionen gibts 😌

vor 1 Jahr
Lilienfeld

Du könntest Dich aufraffen, zum Hörer greifen- und anrufen.

Hier bitte.

Hast du auch recht. Daran hab ich tatsächlich nicht gedacht 😂

vor 1 Jahr 2

Zobel, hast Du im oberen Beitrag auf Hier Bitte getippt(?), falls nicht > hier bitte <.

vor 1 Jahr

Also wenn es um Serverraum und Elektrosmog geht kommt man um Ganymede einfach nicht herum Smile trust me

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Ich suche einen Duft... Elektro!
Gehe zu