Forum durchsuchen

Alternative mit besserer H/S?

Alternative mit besserer H/S? vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

durch meinen letzten Thread hier im Forum ( https://www.parfumo.de/forum/v... ) bin ich auf Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême gekommen.

Kurz: Ich liebe diesen Duft und habe mich eigentlich so sehr in das Parfüm "verliebt", dass dieser Duft sofort mein Alltagsduft / Signaturduft geworden ist.

Jedoch gibt es leider ein kleines Manko an dem Duft: Die H/S ist ... nennen wir es mal Ausbaufähig. Also einen ganzen Arbeitstag (ca. 8,5 Stunden) hält der Duft leider nicht. Ich habe das Gefühl dass schon nach ca. 4 Stunden nichts mehr wahrnehmbar ist. Wirklich sehr schade, den Duft liebe ich irgendwie einfach!

Gibt es zu den Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême eine alternative mit besserer H/S? Den Batch den ich aktuell besitze ist aus Anfang 2023.

vor 1 Jahr

His Aspiration Extreme Sport EditionHis Aspiration Extreme Sport Edition könntest du mal testen, jedoch ist der auf den ml gerechnet teurer sogar. 
Evtl wäre der Missoni WaveMissoni Wave was für dich

vor 1 Jahr

His Aspiration Extreme Sport EditionHis Aspiration Extreme Sport Edition kann ich dir auch empfehlen... ist nicht billig, aber die H/S ist top!!! Und riecht eigtl. exakt gleich.

vor 1 Jahr 1

Der Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême war lange mein Signature Duft, ich hatte nie ein Problem damit über den Tag zu kommen, also 8 Stunden hat man den sicher wahrgenommen, auch wenns nie ein Sillagemonster war. Ist auch heute noch so, meine Flakons sind halt alle noch 2016/17, vielleicht hat sich da mal was geändert.

vor 1 Jahr 1

Also ich habe einen 2022er Batch von Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême und ich kann sagen, dass man den Duft definitiv eine Weile lang wahrnimmt. Glaub bei dem wird man halt ganz gerne geruchsblind.

His Aspiration Extreme Sport EditionHis Aspiration Extreme Sport Edition  hab ich auch getestet und riecht wirklich praktisch identisch, nur mit einer viel krasseren Sillage und Haltbarkeit, ABER der Preis ist einfach frech im Vergleich. Für mich persönlich lohnt sich ein Dupe nicht, wenn das Original nur marginal teurer oder sogar günstiger ist (ML-Preis).

Ich finde die H/S bei meinem Flakon völlig okay, kenne aber die älteren nicht.

vor 1 Jahr

Bei mir hat Missoni WaveMissoni Wave ebenfalls eine längere Haltbarkeit im Vergleich zum Chanel, auch im Sommer.

Wenn du die Minze gerne hast dann wäre auch Guerlain Homme (Eau de Parfum)Guerlain Homme Eau de Parfum interessant.

Noch länger bei hohen Sommertemperaturen als die Obengenannten hält L'Eau Kenzo Intense pour HommeL'Eau Kenzo Intense pour Homme aber er hat einen etwas anderen Duftcharakter.

vor 1 Jahr
Malv2

Der Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême war lange mein Signature Duft, ich hatte nie ein Problem damit über den Tag zu kommen, also 8 Stunden hat man den sicher wahrgenommen, auch wenns nie ein Sillagemonster war. Ist auch heute noch so, meine Flakons sind halt alle noch 2016/17, vielleicht hat sich da mal was geändert.

Das sehe ich genau so !

Ich empfinde die H/S durchwegs passabel und keineswegs schlecht. Aber, für den (Hoch)Sommer werde ich den Missoni WaveMissoni Wave  bevorzugen, da er etwas "spritziger" ist und besser zu den hohen Temperaturen passt. (meine Meinung) 👍

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Alternative mit besserer H/S?
Gehe zu