Forum durchsuchen

Spiel: Euer Parfum- Luxusklasse & Mainstream

26 - 34 von 34
vor 11 Jahren
Kitty17:
Ein Duft in einem Popo- Flakon wäre doch mal was. Smile

Oh gott da erinnerst du mich an was!
Ich hab mal mit einem Freund rumgeblödelt ein Parfum namens "Fudi" zu kreiren dessen Flakon einen Popo darstellt und aus der "Einkerbung" kommt dann wie ein Pups der Duft.
Bei "Fudi pour homme" wäre der Flakon dann mit Samt überzogen und hätte Haare aufgemalt. Laughing
vor 11 Jahren
Tüdellütti:

Bei "Fudi pour homme" wäre der Flakon dann mit Samt überzogen und hätte Haare aufgemalt. Laughing

LMAO! Laughing
vor 11 Jahren
Monsieur:
Kankuro:
"Rajul"

Erinnert mich eher an ein Butt Plug *duck*

Kitty17:
Ein Duft in einem Popo- Flakon wäre doch mal was. Smile

Laughing
Oh jaaa!
Wenn man sprüht, pupst es ordentlich ausm Poppes-Flakon... Twisted Evil

Muhahahahhaha
vor 11 Jahren
LaughingShocked mit Haare am Pöter Laughing ich lach mich weg...
Ein "Butt Plug" kannte ich noch gar nicht Shocked

Jetzt weiß ich Bescheid... Twisted Evil
LG Kitty17
vor 11 Jahren
Jetzt hab ich also Kitty ziemlich unnützes Zeug beigebracht... EmbarassedWink
Twisted Evil
vor 11 Jahren
Kankuro:
Callas:
Kankuro:
Wem es noch immer nach gläsernen Penisen gelüstet, sollte sich mal "Rajul" von Emeshel anschauen Wink

(Kleiner Tipp: Die Flakons der Emeshel Damendüfte sind auch nicht von schlechten Eltern Twisted Evil).

Für mich ähnelt er mehr einer Rakete beim Start Rolling EyesWinkLaughing

Ui, du hast aber eine blühende Phantasie Laughing

Ich habe es genau so wie Callas gesehen...Vielleicht habt Ihr Männer blühendere, wenn auch etwa eintönige Phantasie ? Wink
"Rochas Man" sieht aus wie eine Lava-Lampe, übrigens.

@ Monsieur : Nicht nur an Kitty, nicht nur... Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Monsieur, für Ihren distinguiert erscheinenden Avatar, beweisen Sie hier eine ganz schön anrüchige Seite Shocked Ich hätte nie derartige Gelüste bei Ihnen vermutet ... Twisted Evil
vor 11 Jahren
Bellemorte:
Monsieur, für Ihren distinguiert erscheinenden Avatar, beweisen Sie hier eine ganz schön anrüchige Seite Shocked Ich hätte nie derartige Gelüste bei Ihnen vermutet ... Twisted Evil

Man kann aber nicht immer aufgrund der geposteten Themen auch auf Präferenzen schließen - ich schreibe ja schließlich auch über 1 Million... Wink
vor 11 Jahren
Bellemorte:
Monsieur, für Ihren distinguiert erscheinenden Avatar, beweisen Sie hier eine ganz schön anrüchige Seite Shocked Ich hätte nie derartige Gelüste bei Ihnen vermutet ... Twisted Evil

Oh oh oh - das war erst der Anfang!!! Twisted Evil
26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Spiel: Euer Parfum- Luxusklasse & Mainstream
Gehe zu